Suche Cod 4 Clan

Diskutiere Suche Cod 4 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, bin nun nach öfteren durchlesen dieses Forum nun auch zur einer Ameldung gekommen... Habe bisher aber nur stumm mit gelesen, auch...
  • Suche Cod 4 Clan Beitrag #1
I

Im Awesome

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

bin nun nach öfteren durchlesen dieses Forum nun auch zur einer Ameldung gekommen...

Habe bisher aber nur stumm mit gelesen, auch wieß ich nicht, ob es schon einen Thread(oder ältere) schon gibt.

Bitte verzeiht mir dadurch anfangs fehler :D.

Nun zum Thema: Ich bin ein begeisteter Cod4 Spieler, der nach anderthalb Jahren immer noch keinen Clan hat...( entweder war Clan zu schlecht(camper!) oder nie war jemand online. Deshalb suche ich nun Leute, die entweder noch keinen Clan haben(eventuell einen neuen Clan gründen), oder noch einen Spieler benötigen. Mir geht es nicht um zu siegen, sondern einfach um Spaß zu haben.

Würde mich freuen, wenn sich einer meldet.

Lg,

Im Awesome(ps3: y2jforlive)

• Suche Cod 4 Clan Beitrag #2
Moin ;) mit nem Clan kann ich dir nich helfen , aber vllt koenn wir ja mal so ne runde zocken oder wir finden noch ein paar mehr zum zocken und machen n Clan auf :)

Thema:

Suche Cod 4 Clan

Suche Cod 4 Clan - Ähnliche Themen

Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Suche netten CoD AW PS4 Clan: Hallo Leute, wie oben genannt bin ich auf der Suche nach einem netten Clan für Advanced Warfare, bei dem die Verpflichtungen nicht ganz so hoch...
Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts: Hallo Leute, Ich bin die Feder, 20 Jahre alt und suche wie es schon oben steht nach Mitspielern! Von CoD kann ich behaupten dass ich recht gut...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Oben