PS3 an vga bildschirm

Diskutiere PS3 an vga bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo bin neu hier und hab nix zu dem thema gefunden, also schonmal sorry falls es das schonmal gab. wollte meine ps3 an meinen tft anschliessen...
  • PS3 an vga bildschirm Beitrag #1
K

Keek81

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier und hab nix zu dem thema gefunden, also schonmal sorry falls es das schonmal gab.
wollte meine ps3 an meinen tft anschliessen und der hat nur vga, also dachte ich mir nen splitter dazwischen von vga zu vga und chinch und dann funzt das schon. jetzt hab ich aber gelesen das es unterschiede zwischen vga signalen vom pc und den analogen videosignalen der ps3 gibt und das so wohl nicht klappt. und tatsächlich mein tft bekommt kein signal. gibt es da vielleicht irgendwelche einstellungen an der ps3 damit das geht? die kann doch sonst alles.

• PS3 an vga bildschirm Beitrag #3
Ja Danke für die Antwort und die möglichkeiten sind mir auch bekannt aber warum geht das denn nicht mit so nem splitter ist ja ein enfaches analoges signal das an den tft geht und würd gern wissen wo der unterschied zwischen dem vga signal des pcs und dem analogen signal der ps3 liegt?

• PS3 an vga bildschirm Beitrag #4
Die Frage hast du doch schon selber beantwortet:
Keek81 schrieb:
jetzt hab ich aber gelesen das es unterschiede zwischen vga signalen vom pc und den analogen videosignalen der ps3 gibt und das so wohl nicht klappt.
Das sind verschiedene Signale. Ich meine bei dem VGA Signal für PCs spielt das RGB Verfahren eine Rolle. Bei Scart bzw. ein adrigen Chinch Signalen ist das ein einziges Signal welches alle "Informationen" enthält.

Thema:

PS3 an vga bildschirm

PS3 an vga bildschirm - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Porbleme mit dem Anschluss der PS3 an einen PC-Bildschirm: Hallo, ich habe einen PC-Bildschirm der nur einen vga Anschluss hat. Habe schon versucht mich zu informieren aber nur Infos über einen dvi...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben