PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen

Diskutiere PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo allerseits, ich habe mich hier gerade angemeldet da ich im Internet leider nix hilfreiches gefunden habe. Ich möchte an meiner 40GB PS3 (die...
  • PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen Beitrag #1
F

Faith-Of-Sin

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits, ich habe mich hier gerade angemeldet da ich im Internet leider nix hilfreiches gefunden habe.
Ich möchte an meiner 40GB PS3 (die erste die rauskam) eine Externe Festplatte anschließen um einen Film anzusehen, oder die PS3 vielleicht mit meinem Laptop verbinden.
Ich habe bis jetzt im Internet nur ähnliche Fragen gefunden, oder ich kannte mich überhaupt nicht aus.
Wie finde ich die Externe Festplatte auf der PS3? Muss ich den Film direkt auf der Festplatte haben also ohne Ordner?
Und falls es mit dem Laptop klappt, kann ich da irgendwie über die PS3 zugreifen und den Film von dort abspielen? Mir gehts darum dass ich den Film übern großen Fernseher abspielen möchte und nicht am kleinen Laptop Bildschirm.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir auch gut erklären was man da machen muss wenn es denn möglich ist.

Liebe Grüße

Ricarda[MSIE_newline_end ]

• PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen Beitrag #2
Faithy schrieb:
40GB PS3 (die erste die rauskam)
Die erste die raus kam war die 60er ;)

Wenn du eine externe Platte anschließen willst dann muss die in FAT32 formatiert sein. Wenn du dann auf Video gehst wird sie dort angezeigt. Auf der Platte drückst du dann Dreieck und gehst auf Alles anzeigen. Dann kannst du den gesamten Inhalt der Platte sehen.

Wenn du Sachen streamen willst solltest du dir den PS3 Media Server runter laden.

Thema:

PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen

PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB: Hallo zusammen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann. Es geht darum, dass ich...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben