News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Faith-Of-Sin" data-source="post: 269609" data-attributes="member: 1716"><p>Hallo allerseits, ich habe mich hier gerade angemeldet da ich im Internet leider nix hilfreiches gefunden habe.</p><p>Ich möchte an meiner 40GB PS3 (die erste die rauskam) eine Externe Festplatte anschließen um einen Film anzusehen, oder die PS3 vielleicht mit meinem Laptop verbinden.</p><p>Ich habe bis jetzt im Internet nur ähnliche Fragen gefunden, oder ich kannte mich überhaupt nicht aus.</p><p>Wie finde ich die Externe Festplatte auf der PS3? Muss ich den Film direkt auf der Festplatte haben also ohne Ordner?</p><p>Und falls es mit dem Laptop klappt, kann ich da irgendwie über die PS3 zugreifen und den Film von dort abspielen? Mir gehts darum dass ich den Film übern großen Fernseher abspielen möchte und nicht am kleinen Laptop Bildschirm.</p><p></p><p>Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir auch gut erklären was man da machen muss wenn es denn möglich ist.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Ricarda[MSIE_newline_end ]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Faith-Of-Sin, post: 269609, member: 1716"] Hallo allerseits, ich habe mich hier gerade angemeldet da ich im Internet leider nix hilfreiches gefunden habe. Ich möchte an meiner 40GB PS3 (die erste die rauskam) eine Externe Festplatte anschließen um einen Film anzusehen, oder die PS3 vielleicht mit meinem Laptop verbinden. Ich habe bis jetzt im Internet nur ähnliche Fragen gefunden, oder ich kannte mich überhaupt nicht aus. Wie finde ich die Externe Festplatte auf der PS3? Muss ich den Film direkt auf der Festplatte haben also ohne Ordner? Und falls es mit dem Laptop klappt, kann ich da irgendwie über die PS3 zugreifen und den Film von dort abspielen? Mir gehts darum dass ich den Film übern großen Fernseher abspielen möchte und nicht am kleinen Laptop Bildschirm. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir auch gut erklären was man da machen muss wenn es denn möglich ist. Liebe Grüße Ricarda[MSIE_newline_end ] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 mit Externer oder Laptop verbinden um Film anzuschauen
Oben