Dead Rising 2

Diskutiere Dead Rising 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Capcom hat einen neuen Trailer zum Zombie-Action-Spiel “Dead Rising 2? veröffentlicht. Das Video zeigt Chuck Greene und seine Tochter, die zur...
  • Dead Rising 2 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Capcom hat einen neuen Trailer zum Zombie-Action-Spiel “Dead Rising 2? veröffentlicht. Das Video zeigt Chuck Greene und seine Tochter, die zur richtigen Zeit am falschen Platz sind.

Wie kürzlich bekannt wurde, wird “Dead Rising 2? auch einen Co-Op-Modus beinhalten. Das Spiel soll in Europa am 3. September in den Handel kommen.

Eure Meinung ist gefragt

• Dead Rising 2

Anzeige

• Dead Rising 2 Beitrag #2
Hmm dazu kann man ja noch nicht viel sagen, ein Kumpel von mir hat oder hatte den ersten Teil auf Xbox 360 und war begeistert. Mal schauen was da noch für Infos auf uns zu kommen.

• Dead Rising 2 Beitrag #3
Hier für alle Dead Rising 2 Fans, eine gute Nachricht.
Europa: Dead Rising 2 erscheint früher als geplant

Capcom gab heute bekannt, das man den Veröffentlichungstermin von Dead Rising 2 in Europa vorgezogen hat. Anstatt wie ursprünglich geplant, das Spiel am 01. Oktober 2010 auszuliefern, kommt der Zombie-Actioner jetzt schon am 24. September in den Handel. Damit kommt Europa als erster Kontinent in den Genuss des Spiels, also vor Japan und Nord-Amerika.

Quelle:

• Dead Rising 2 Beitrag #4
Das klingt ja sehr schön !! ich freu mich drauf =)

• Dead Rising 2 Beitrag #5
wirds zensiert?
btw, ich hab mir n paar videos reingezogen...
ich liebe zombies, an sich wirkt das game auch ziemlich ansprechend, aber ich finde die kämpfe sehen ziemlich lasch aus...

• Dead Rising 2 Beitrag #6
Ich werds auf jeden mal aus der videothek ausleihen, der erste Teil für die 360 war eher nicht so cool wegen der Steuerung .. bin hier mal gespannt .. und im gegensatz zum ersten sehend ie Kämpfe ziemlich geil aus .. wird auf jedenfall getestet ..l gibt nix besseres als MASSEN AN ZOMBIES zu zerfleischen .. mit allen Möglichen sachen :)

mfg

• Dead Rising 2 Beitrag #7
Also das Spiel ist ja jetzt draussen vor einpaar tagen möchte mal eure meinung zum spiel hören . Also mir gefällts eigentlich sehr gut^^

Edit: Hat es überhaupt jemand gekauft? ? ^^

• Dead Rising 2 Beitrag #8
ja ich und zwar die Zombrex edition mit dem stylischen kugelschreiber und in Steelbook.

Ich liebe es endlich mal ein neues zombie gemetzel mit spaß faktor.
Ist ja in Germany verboten und die ps3 magaziene reden da auch nicht drüber.z.B.PS3 M, Playblu, Play 3, usw.

• Dead Rising 2 Beitrag #9
Die Gamestar hat auch drüber geredet sogar Videos auf Youtube hochgeladen usw. und es ist nicht verboten zu spielen sondern darf nur nicht verkauft werden. Importieren kann mann es sich ganz legal!

• Dead Rising 2 Beitrag #10
Aso wusste ich garnicht danke für deine antwort ich dachte schon das es komplett illegal ist.

Thema:

Dead Rising 2

Dead Rising 2 - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Dead Rising 3 und BioShock 3 bereits in Entwicklung?: Möchte man den neusten Meldungen glauben, dann arbeitet Capcom bereits an Dead Rising 3 und 2K Games an BioShock 3. Entstanden sind diese Gerüchte...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben