Kopfhörer mit Kabel anschliessen

Diskutiere Kopfhörer mit Kabel anschliessen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit per Adapter einen Kopfhörer an die PS3 anzuschliessen ?
  • Kopfhörer mit Kabel anschliessen Beitrag #1
S

superdani666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit per Adapter einen Kopfhörer an die PS3 anzuschliessen ?

• Kopfhörer mit Kabel anschliessen Beitrag #2
Es ist einfacher den Kopfhörer per Kabel an den Fernseher(/Receiver der Hifianlage/Dolby Sorround System) zu klemmen.
Ich habe z.B. so Wireless Kopfhörer einfach mit nem Kabel an den Fernseher angeschlossen und jetzt kann ich Musik die auf der PS3 ist über den Kopfhörer hören, da ja meistens die PS3 den Ton per HDMI an den TV überträgt / an das 5.1 System, dort ist abe rmeistens auch eine Kopfhörerschnittstelle zu finden.

Lg

P.S.:

• Kopfhörer mit Kabel anschliessen Beitrag #3
Schließ doch einfach an den TV die Kopfhörer an

**Da war jemand schneller ^^ **

Thema:

Kopfhörer mit Kabel anschliessen

Kopfhörer mit Kabel anschliessen - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben