Aktuelles Update nicht möglich......????

Diskutiere Aktuelles Update nicht möglich......???? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, biin seid heute stolzer besitzer eine PS3 firs gen :D . Ich wollte auch das aktuelle Update installieren. Leider kommt aber ein Server...
  • Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biin seid heute stolzer besitzer eine PS3 firs gen :D . Ich wollte auch das aktuelle Update installieren. Leider kommt aber ein Server fehler(80710723). Was mich nun stutzig macht ist, das ich das Update ohne probs auf meiner 40gig PS ausführen konnte und mein kumpel der ebenfalls eine 60gig PS hat genau das gleiche prob hat wie ich.

Eine sache interessiert mich nun aber trotzdem noch. Da ich nicht wirklich scharf auf die Linux geschichte bin, da das in meinen Augen kein Sinn ergibt, Linux auf der PS3 zu Installieren. (Habe einen voll Funktionsfähigen und leistungstarken PC hier stehen) Soll ich nun auf die angepriesene CFW warten oder kann ich getrost alle mittel und wege nutzen um die Aktuelle FW zu installieren? Sprich, habe ich spätere nachteiel durch diese. Zwischenzeitlich habe ich gelesen das BD Laufwerke ausfallen und Blutooth Desktops nicht mehr funtzen nachdem Update. Da bin ich auch nicht scharf drauf. Die Online fähigkeit will auch nicht unbeding missen. Bin da momentan etwas überfragt.

Gruß Zony

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #2
also ich würde dir empfehlen noch zu warten ;) weil es wird bestimmt was kommen... und was es auch sein mag , würd einfach warten ;)

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #3
Schwachsinn. Wenn das Update Fehlerhaft wäre dann hätte jeder die Probleme.
Spiel es drauf und fertig.

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #4
Es gibt eh wieder ein neues Update

Sony hat überraschend ein neues PS3-Firmware-Update veröffentlicht. FW 3.30 ist ein Pflichtupdate und enthält in erster Linie paar neue Sortier-Optionen für die Trophäen.
Features:
  • Trophy-Verbesserung –- Ihr könnt jetzt in den Bereichen [Trophäensammlung] und [Trophäen vergleichen] noch besser eure Trophäen sortieren. Sortiert werden kann sowohl in der Tröphäensammlung als auch wenn ihr die Trophäen gerade mit euren Freunden vergleicht.
    • Der Trophäenordner (Title-Liste) kann nach Spielname und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend))
    • Die Add-on Liste (Gruppen Liste) kann nach Grundspiel und Datum der letzten Trophäe sortiert werden (aufsteigend/ absteigend)
    • Die Trophäen-Liste kann nach Grundspiel, Trophäenname, Stufe oder Datum des Erhalts der Trophäe sortiert werden.
Weiterhin wird das System für einige Features vorbereitet, wie beispielsweise das 3D-Stereoscopic-Gaming, das mit dem Launch von Sonys 3D BRAVIA TVs kommen wird.
fw_3_30.png

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #5
Bei mir kommt auch die meldung, das es nich funzt, da "keine verbindung" zum server möglich ...

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #6
ja und seit dem heutigen update funktioniert mein dualshock3 nicht mehr...is das ne frechheit :cursing:

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #7
DonCorleone78 schrieb:
ja und seit dem heutigen update funktioniert mein dualshock3 nicht mehr...is das ne frechheit :cursing:
hast du schon probiert ihn über usb anzuschließen? wirkt manchmal wunder! :thumbsup:

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #8
ja hab ich natürlich aber keine reaktion nur ganz kurzes aufblinken und dann wieder aus...blinken dauer ca 3sek...bin völlig ausser rand und band...weil mir sowas aufn senkel geht :cursing: :cursing:

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #9
DonCorleone78 schrieb:
ja hab ich natürlich aber keine reaktion nur ganz kurzes aufblinken und dann wieder aus...blinken dauer ca 3sek...bin völlig ausser rand und band...weil mir sowas aufn senkel geht :cursing: :cursing:
verständlich... die teile sind ja nicht gerade billig... und man kann nicht zocken :bash:

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #10
hab eh noch 1 original verpackten gehabt aber trotzdem,gibts da ne andere lösung???????????

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #11
Das sind ja Rosige aussichten.... :pump !!

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #12
Bei mir steht das ich die Aktuelle Firmware habe!?!?!?
Bei den Systeminformationen steht aber das ich die 3.15er Firmware habe?!?!?

Gruß
Fritz

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #13
Langsam nervt´s ! Hört auf an euren Konsolen rumzupfuschen und spielt einfach. Bei den angeblichen Controllerproblemen liegt´s oft nur an einem leeren Controller oder er muß nochmal richtig per Bluetooth verbunden werden.

...und was soll die bescheuerte Frage: "Bei mir steht das ich die Aktuelle Firmware habe!?!?!? Bei den Systeminformationen steht aber das ich die 3.15er Firmware habe?!?!?" ?
Das ist totaler Unsinn ! Mach ein Update und fertig.

:pinch:

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #14
Hallo THE EYE,

ich würde ja gerne Updaten aber wenn ich auf Aktualisieren gehe, dann steht dass ich die Aktuelle Firmware habe und nicht Updaten muss und deswegen auch nicht kann!!!

Gruß
Fritz

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #15
Na dann ist ja alles wunderbar...wenn´s da steht, wird´s so sein.

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #16
@fritz1
Kann es sein das du bei der DNS 67.202.81.137 stehen hast?
Mit dieser DNS konnte man damals mit 3.15 noch online trotz 3.21 spielen! Und deshalb kommt mit ihr auch die Meldung "Kein neues Update verfügbar!! Schau halt mal bei deiner DNS nach!

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #17
Danke Chill,

endlich einer der mich versteht. Genau das wahr der Fehler.

Gruß
Fritz

• Aktuelles Update nicht möglich......???? Beitrag #18
Gern Gemacht ;D

Thema:

Aktuelles Update nicht möglich......????

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben