Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City

Diskutiere Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hab es mir gestern gekauft, nach der Installation kann ich aber kein Spiel starten. Ich bekomme zwar noch die Bilder, danach wird der...
  • Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #1
T

T4RK1N

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab es mir gestern gekauft, nach der Installation kann ich aber kein Spiel starten. Ich bekomme zwar noch die Bilder, danach wird der Bildschirm schwarz und unten rechts steht irgendwas wie "Erstelle neues Spiel". Dann steht da wohl der Leveltitel, und ab da geht nichts mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiss vielleicht auch was man da machen kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!!

• Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #2
Versuche das Spiel noch mal zu löschen und neu zu installieren.
Einfach unter "Spiel->Spieldaten" alles löschen was GTA: Episodes from Liberty City heißt und dann noch mal neu starten.

• Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #3
Joa genau das würde ich auch sagen Neu installations würde das problem beheben...

Bei mir z.B GTA 4 Macht unendliche fehler bei mir ich werde aber meine Festplatte ganz formatieren... weil es ansich auch gut tun würde lieber jetz als später weil hab noch keine trophies (so gute halt) und auch nur LBP und IV durchgespielt... und wenn ich das in paar monaten mache wo ich z.B 5 Spiele durchgezoggt und 2 Platins und so habe das is blöd :D

aber da das problem bei dir nur GTA ist tu einfach neu installieren

• Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City Beitrag #4
so, ich habe es jetzt hinbekommen.

Nur die Neuinstallation der Spieldaten hat es aber nicht gebracht, scheinbar war noch etwas im argen mit meiner PS3 seit ich eine große Festplatte eingebaut habe, manchmal ist sie mir auch abgeschmiert wenn ich nur meine Trophies anschauen wollte. Ein Backup von allem wollte sie auch nicht mehr machen.

Ich hab die Festplatte trotzdem komplett formatiert und alles zurückgesetzt, jetzt gehts. Ist halbwegs ärgerlich wegen der verlorenen Spielstände, aber immerhin läufts jetzt.

Danke für die Tipps :)

Thema:

Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City

Absturz bei GTA: Episodes from Liberty City - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben