Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäe VIELFLIEGER
Diskutiere Trophäe VIELFLIEGER im FIFA 10 Forum im Bereich F; HEy leute ich hab fifa10 seit letzten montag ... naja nun ist die frage für die trophäe ich soll in jedem stadion im game einmal gewinnen nur das...
Trophäe VIELFLIEGER Beitrag #1
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
HEy leute ich hab fifa10 seit letzten montag ... naja nun ist die frage für die trophäe ich soll in jedem stadion im game einmal gewinnen nur das ESTADIO SANTIAGO BERNABAEU (dlc über ea store) das ist gar nicht mehr auffindbar da hatt eich in meiner hülle noch ein extra zettel mit ein code wo ich das runter laden konnte nur der ist gültig bis zum 28. feb 210 das ist ja schon recht lang her... kann ich diese trophäe überhaupt noch bekommen ??
Moin.Generell würde ich bei Fragen zu Trophys diese Seite empfehlen.Da gehst du dann unten auf das entsprechende Spiel,dann auf Trophäen-Leitfaden,da steht alles was du zu der jeweiligen Trophy suchst.
Zu deiner Frage:Ich hab bei Fifa10 Platin,ich meine das du im Bernabeu nicht spielen musst für die Trophy,aber guck lieber nochmal nach
Trophäe VIELFLIEGER Beitrag #3
Z
Zukato
Punkte Reaktionen
0
Ja die seite kenn ich da steht auf bei der auflistung der stadien das Bernabeu.... aber ich finde das es zu den zusätzlichen inhalten gehört.. naja bin mal gespannt was bald rauskommt ich zock gerade in jedem ...
Trophäe VIELFLIEGER Beitrag #4
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Moment,auf der Liste steht das Stadion zwar aber da sind doch zwei Sternchen hinter.Und weiter unten steht:
**Stadion ist ein DLC Download aus dem Store. Dort müsst ihr für diese Trophäe nicht Spielen.