Garand Bug wird wann behoben?!

Diskutiere Garand Bug wird wann behoben?! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Viele kennen Ihn bestimmt den Garand Bug! Weiß denn irgendwer schon was neues wann der endlich mal behoben wird ?! ?( Dieses nervende Badget...
  • Garand Bug wird wann behoben?! Beitrag #1
S

Stormtrooper1332

Punkte Reaktionen
0
Viele kennen Ihn bestimmt den Garand Bug!

Weiß denn irgendwer schon was neues wann der endlich mal behoben wird ?! ?(

Dieses nervende Badget geht mir aufm sack^^ Alle waffen hochgespielt und nur wegen diesen Bug gibt es 2 Badget nicht^^

• Garand Bug wird wann behoben?! Beitrag #2
moin, was is'n das für ein bug? kenn b.z.w hab noch nichts davon gehört.. :D

• Garand Bug wird wann behoben?! Beitrag #3
Das die kills von den ww2 waffen die du als veteran bekommst nur für eine gezählt werden dadurch fehlt dir ein Bronzestern bei den waffen!

• Garand Bug wird wann behoben?! Beitrag #4
achsoo, ist mir noch garnicht aufgefallen.. aber jetzt wo dus sagst.. :S das find ich aber garnicht gut :( :p

Thema:

Garand Bug wird wann behoben?!

Garand Bug wird wann behoben?! - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben