Ab wann Bronze & Co

Diskutiere Ab wann Bronze & Co im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Moin, ich wollte fragen ob ihr eine Seite kennt oder selber wisst ab wann man z.B. die Bronze Medaille für eine Waffe bekommt?! Irgendwo muss das...
  • Ab wann Bronze & Co Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich wollte fragen ob ihr eine Seite kennt oder selber wisst ab wann man z.B. die Bronze Medaille für eine Waffe bekommt?!
Irgendwo muss das ja aufegelistet sein, so mit ST dann die Waffen und wieviel Kills für die Bronze, Silber Gold usw...

Lg terras

• Ab wann Bronze & Co Beitrag #2
ich glaube herausgefunden zu haben das man für jede primary waffe 30 kills braucht und für jede secondary 10

• Ab wann Bronze & Co Beitrag #3
pro goldstern brauchst du 100 Kills mit einer waffe du kannst auch sonst im game menü in der waffen statistzik gucken dann gehst du auf deine waffe und da steht wieviele kills du zum nächsten stern brauchst

Thema:

Ab wann Bronze & Co

Ab wann Bronze & Co - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben