PSN mit EA verknüpfen problem

Diskutiere PSN mit EA verknüpfen problem im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo ich hab ein kleines problem ich möchte Psn acc mit ea verknüpfen aber das geht nicht es steht immer wenn ich meine id einfüge Sorry, that...
  • PSN mit EA verknüpfen problem Beitrag #1
I

imported_Checker

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein kleines problem ich möchte Psn acc mit ea verknüpfen aber das geht nicht es steht immer wenn ich meine id einfüge

• Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one.

Meine ps3 id ist sico2ru6 .
Wer sollte schon meine id benutzen um sein psn acc mit ea zu verknüpfen. :bash:

Kann mir wer bitte weiter helfen.

Herzlichen dank im voraus für eure hilfe ;)

• PSN mit EA verknüpfen problem Beitrag #2
Hast du dich vllt schon mal in einem früheren Spiel regestriert bei EA?

• PSN mit EA verknüpfen problem Beitrag #3
nein bfbc2 is mein erstes ea game

Thema:

PSN mit EA verknüpfen problem

PSN mit EA verknüpfen problem - Ähnliche Themen

2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
Riesen Problem mit PSN/EA Verknüpfung: Guten Abend, ich hab nen riesen Problem mit der Verknüpfung dieser beiden Accounts... Hatte als erstes einen PSN-ACC und habe mir danach einen...
Problem bei Benutzerkonto: Guten Tag allerseits Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann bitte jemand helfen. Es geht um Folgendes.. Ich habe gestern meine Ps3 mit...
Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account: Wenn ich meine Persona verbinden möchte und die Eingebe, kommt nur der Text: Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben