Aimbot online PS3

Diskutiere Aimbot online PS3 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Wollt mal Fragen ob des jemand hatt oder wo ich es downloaden kann ??? ;)
  • Aimbot online PS3 Beitrag #1
K

Kaufmann002

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollt mal Fragen ob des jemand hatt oder wo ich es downloaden kann ??? ;)

• Aimbot online PS3 Beitrag #2
EIn Aimbot? Was bist du denn für eine Lusche? Weisst schon das Cheater kleine Pul*** haben. :thumbdown:

• Aimbot online PS3 Beitrag #3
Nein ich will des im privaten match machen weil ich hab ein voll cooles video gesehen :D
Cheater hass ich auch ....

• Aimbot online PS3 Beitrag #4
Ja klar. Erst im Privaten Bereich benutzen und dann auch in Onlingames benutzen. Zum Glück hab ich davon noch nichts gehört. Ich würde die gleich bei Sony melden X(

• Aimbot online PS3 Beitrag #5
Dan korregiere ich mich ich meinte den offline aimbot den kan man nur im privaten nutzen online geht er nicht :blinkk

• Aimbot online PS3 Beitrag #6
Jo ist klar du kannst nicht gegen ein paar bots spielen und brauchst Aimbot und wo ist dann noch der spass wenn du kein bock auf Modern Warfare hast kaufe ich es dir gerne ab ?!?

Aber nur so ich habe dich gemeldet.

• Aimbot online PS3 Beitrag #7
Wenn du's nötig hast zu cheaten is das eig dein problem und ich denk auch nicht das dir hier jemand aus dem forum hilft....und ich hoff es auch nicht! Das ist einfach erbärmlich ist und ziemlich lächerlich, wenn du videos mit nem aimbot oder was auch immer "cool" findest. :thumbdown: (H)ave (F)riends & (G)et Real (L)ife :thumbsup:

• Aimbot online PS3 Beitrag #8
  • Aimbot online PS3 Beitrag #9
Warum willst du cheaten? Wenn du offline gegen deine Freunde spielst und einfach zu schlecht bist und nur mit nem Aim Bot Leute killst ist armselig! Ich glaube auch das du nicht viel Hilfe finden wirst ausser du fragst Google

Sorry.

? ? ? ? ? ? ? ?
Das ist natürlich zu schwierig.

Beleidigung entfernt
der_wasi

• Aimbot online PS3 Beitrag #10
so weit ich weiß gibts so n mist garnicht für die ps3 und das ist auch gut so !

• Aimbot online PS3 Beitrag #11
Barthman schrieb:
und das ist auch gut so !
Seh ich genau so. Die Hacks bzw. Glitches die es gibt reichen vollkommen aus um den Spaß am Spiel zu verderben.
Cheaten ist asozial!

• Aimbot online PS3 Beitrag #12
cheater haben nix drauf ausser zahnbelag und werden online von Rookies im 1level gekillt :bash: :bash: :bash: :lol :lol oder von mir wenn ich ins nächste prestige geh und keine gescheiten waffen hab, aber für cheater und camper reichts immer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Aimbot online PS3 Beitrag #13
Kaufmann002 schrieb:
Dan korregiere ich mich ich meinte den offline aimbot den kan man nur im privaten nutzen online geht er nicht :blinkk
Und deshalb lautet auch deine Überschrift :
Aimbot ONLINE ps3
Zeit für Akte X mysteriöse Fälle aufklären

• Aimbot online PS3 Beitrag #14
Einfach nur Armselig..................mehr muss man nicht sagen.

• Aimbot online PS3 Beitrag #15
Mal ganz eherlich?
das kann doch kein Spaß machen, wenn jeder Schuss den man abfeuert, auch trifft, und da selber nur auf R1 klicken muss, dann brauch man sich das Spiel auch nicht holen...
Es regt mich sowieso voll auf, wie viele Hacker ich zum Teil bei MW2 sehe, die dann ALLE Gegner mit nur einem Schuss töten.

Wo ist der Spielspaß geblieben....?

• Aimbot online PS3 Beitrag #16
da stimm ic dir zu hacken ist scheise aber das machen schon so viel

• Aimbot online PS3 Beitrag #17
Das zu meinen Beispiel im Bc2 Blacklist thread.
Dem sollte man seine eigene windel über die birne ziehen damit er seine scheisse riechen kann.
(Dies ist kein Plagiat , und NICHT als satz für eine D-Arbeit vorgesehen )
xD

• Aimbot online PS3 Beitrag #18
So jemanden sollte man sofort bannen finde ich.

erstens ist eine direkte Anfrage nach einem Hack/Cheat.

Und zweitens löst sowas nur unnötige Diskussionen aus.

Ach da fällt gerade was ein. Die Italiener haben für solche Leute einen passenden Begriff: "cornuto":D

• Aimbot online PS3 Beitrag #19
Ich glaube, es braucht keinen Bann, wenn der letzte Post von ihm
ein knappes Jahr her ist ;)

lg, pyja!

• Aimbot online PS3 Beitrag #20
ist das hier spam oder warum werden hier so alte Threads geuppt???

Thema:

Aimbot online PS3

Aimbot online PS3 - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben