Kein Bild bei DVD-Wiedergabe

Diskutiere Kein Bild bei DVD-Wiedergabe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, leider hat mir die Suche im Forum bisher nix gebracht. Ich hab' meine PS3Slim per HDMI/DVI-Kabel an meinen Full-HD Monitor angeschlossen. Im...
  • Kein Bild bei DVD-Wiedergabe Beitrag #1
F

Foxhunt

Punkte Reaktionen
0
Hi,
leider hat mir die Suche im Forum bisher nix gebracht.
Ich hab' meine PS3Slim per HDMI/DVI-Kabel an meinen Full-HD Monitor angeschlossen. Im Menü und bei Spielen hab' ich bisher keine Probleme, allerdings habe ich bei der DVD-Wiedergabe weder Bild noch Ton.
Sobald ich eine Dvd einlege und die PS3 sie lädt geht mein Monitor in den Stormsparmodus, nachdem ganz kurz oben rechts in der Ecke sowas wie ein Ladebildschirm angezeigt wird.
Habe die Hochskalierung auf Vollbild stehen, aber alle anderen Einstellungen auch schon ausprobiert.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Danke schonmal im vorraus!

edit: Der Monitor ist ein LG Flatron W2343T.

• Kein Bild bei DVD-Wiedergabe Beitrag #2
Wie hast du die Haken in deinen Video Einstellungen stehen?

Thema:

Kein Bild bei DVD-Wiedergabe

Kein Bild bei DVD-Wiedergabe - Ähnliche Themen

DVD - Bild und Ton funktionieren nicht: Wenn ich eine DVD einlege, funktioniert der Player. Aber weder Bild noch Ton erscheinen. Wer weiss Rat? Danke
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
PS3 DVD: Hallo ich habe meine ps3 mit einem adapter an meinen pc monitor angeschlossrn,zocken funktioniert mit bild und ton alles wunderbar... Nur wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben