Flower Soundtrack?!

Diskutiere Flower Soundtrack?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Denke das passt am besten hier rein ^^ weiss jemand wann jetzt endlich dieser Soundtrack angeboten wird? wurde ja bereits auf grund "technischer...
  • Flower Soundtrack?! Beitrag #1
N

natedrake90

Punkte Reaktionen
0
Denke das passt am besten hier rein ^^

weiss jemand wann jetzt endlich dieser Soundtrack angeboten wird? wurde ja bereits auf grund "technischer Probleme" verschoben....
oder hat ihn jemand aus dem amerikanischen store runtergeladen??

gruss an alle ^^

• Flower Soundtrack?! Beitrag #2
Haha :D

Es gibt viele Soundtracks von Flower, du musst deine fragen schon deutlicher stellen z.b gibt es "Flower - Life As a Flower " oder "Flower- Splash of Color" Welches willst du denn runterladen? alle? oder nur bestimmte?

• Flower Soundtrack?! Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Haha :D

Es gibt viele Soundtracks von Flower, du musst deine fragen schon deutlicher stellen z.b gibt es "Flower - Life As a Flower " oder "Flower- Splash of Color" Welches willst du denn runterladen? alle? oder nur bestimmte?
hey XD
Natürlich am liebsten alle :)
so viel ich weisst sollten doch alle tracks am 8.4.2010 im PSN für 1.99 veröffentlicht werden. Im US Store hat das geklappt, und im europäischen auf grund von "Technischen Problemen" nicht.
Mich würde einfach mal interessieren wann ich den endlich runterlanden kann grrrrrr...

oder weisst du zuuuuufällig wo man den sonst runterladne kann? XD auf youtube hab ich kein bock, viel zu schlechte audio qualität

• Flower Soundtrack?! Beitrag #4
Tut mir leid für die Verspätung
Wenn du im US - Store was kaufen willst brauchst du auch eine US - PSN Card
Es gibt viele Portale ich kenn auch nur einpaar aber ich glaube du müsstest hier fündig werden:

Aber es gibt auf Youtube auch HD Qualität? also was stimmt da eigentlich nicht?
Musste halt einwenig suchen aber mehr doch auch nicht?

Viel Erfolg

Thema:

Flower Soundtrack?!

Flower Soundtrack?! - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben