Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute , habe ne ganz wichtige frage meine ps3 nimmt die Festplatte nicht mehr ,doch bietet mir an sie wiederherzustellen .Ich bestätigte...
  • Festplatte Beitrag #1
M

marvin.forstner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

habe ne ganz wichtige frage meine ps3 nimmt die Festplatte nicht mehr ,doch bietet mir an sie wiederherzustellen .Ich bestätigte das mit _X_ .Die ps3 fing an sie wiederherzustellen aber ab 24 % hängt es und bricht den vorgang ab.Dann fragt es mich erneut ob ich die Festplatte wiederhergestellt haben möchte .ich bestätigte wieder mit _X_ und es passierte wieder das es bei 24 prozent abbrach . Was soll ich jetzt machen ?? und kennt ihr das problem schon ,wenn ja was habt ihr gemacht ??

Mfg marvin

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #2
Das hört sich schwer nach einer defekten Platte an. Geh mal ins Recovery Menü:

und führe dort Punkt 3 und 4 aus. Wenn das beides nichts hilft kannst du es noch mit Punkt 5 und der Option langsam versuchen.
Ansonsten bau ne neue Platte ein.

• Festplatte Beitrag #3
festplatte

na wenn das so leicht wäre ,habe nicht mal die möglichkeit ins menu zu gehen er bittet mich direkt nach dem anschalten zum wiederherstellen aber danke .

habe noch garantie drauf deswegen geb ich sie dem händler der soll die reparieren aber danke

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Restore Fehler CE-33299-6: Hi Leute, ich habe ein Vollbackup meiner PS4 inklusive Anwendungsdaten gemacht. Das Backup ist 380 GB groß und wurde auf einer externen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben