komme nicht mehr auf die originale software

Diskutiere komme nicht mehr auf die originale software im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, habe seit langen wieder mal mein Linux starten wollen aber es fuhr nicht hoch, jetzt stecke ich im schwarzen bildschirm fest und kann die...
  • komme nicht mehr auf die originale software Beitrag #1
F

fritz1

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe seit langen wieder mal mein Linux starten wollen aber es fuhr nicht hoch, jetzt stecke ich im schwarzen bildschirm fest und kann die originale soft nicht mehr hochfahren.

(ich muss doch im linux sagen das ich wieder die originale starten will oder?)

gruß
fritz

• komme nicht mehr auf die originale software Beitrag #3
Super, danke.

Genau das war das was ich gebraucht habe!

Gruß
Fritz

Thema:

komme nicht mehr auf die originale software

komme nicht mehr auf die originale software - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben