Oblivion - Shivering Isle

Diskutiere Oblivion - Shivering Isle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Bin am verzeifeln: Habe Oblivion zuhause und bin eigentlich enttäuscht, dass das Addon dazu noch nicht erschienen ist - zumindest...
  • Oblivion - Shivering Isle Beitrag #1
C

cybear

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin am verzeifeln: Habe Oblivion zuhause und bin eigentlich enttäuscht, dass das Addon dazu noch nicht erschienen ist - zumindest nicht in Deutschland. Nun habe ich mal bei Amazon.com geschaut: Hier gibt es das für 15,81$.

Meint ihr, dass es mit dem deutschen Spiel kompatibel wäre? ?(

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #2
cybear schrieb:
Hallo Leute!

Bin am verzeifeln: Habe Oblivion zuhause und bin eigentlich enttäuscht, dass das Addon dazu noch nicht erschienen ist - zumindest nicht in Deutschland. Nun habe ich mal bei Amazon.com geschaut: Hier gibt es das für 15,81$.

Meint ihr, dass es mit dem deutschen Spiel kompatibel wäre? ?(
Das ist doch auch in der deutschen Game of the Year Edition enthalten.

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #3
Cool

Super. Hab mir das Ding gerade mal angesehen und da ist lt. Beschreibung tatsächlich das "Shivering Isle" und sogar das "Knight of the Nine" - oder wie das heisst - enthalten. Muss ich mir mal holen. Mache mir nur sorgen wegen dem Speicherstand, da habe ich bisher Wochen dran gezockt.

Na, egal. Hauptsache ich hab das Add-On, wollte mir eh einen neuen Charakter machen :thumbsup:

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #4
Bei mir ist es in der Platinum von Oblivion enthalten.

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #5
cybear schrieb:
Super. Hab mir das Ding gerade mal angesehen und da ist lt. Beschreibung tatsächlich das "Shivering Isle" und sogar das "Knight of the Nine" - oder wie das heisst - enthalten. Muss ich mir mal holen. Mache mir nur sorgen wegen dem Speicherstand, da habe ich bisher Wochen dran gezockt.

Na, egal. Hauptsache ich hab das Add-On, wollte mir eh einen neuen Charakter machen :thumbsup:
Der alte Speicherstand sollte auch mit der GotY funktionieren, du musst also nicht zwingend neu anfangen.

Thema:

Oblivion - Shivering Isle

Oblivion - Shivering Isle - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben