Oblivion - Shivering Isle

Diskutiere Oblivion - Shivering Isle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Bin am verzeifeln: Habe Oblivion zuhause und bin eigentlich enttäuscht, dass das Addon dazu noch nicht erschienen ist - zumindest...
  • Oblivion - Shivering Isle Beitrag #1
C

cybear

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin am verzeifeln: Habe Oblivion zuhause und bin eigentlich enttäuscht, dass das Addon dazu noch nicht erschienen ist - zumindest nicht in Deutschland. Nun habe ich mal bei Amazon.com geschaut: Hier gibt es das für 15,81$.

Meint ihr, dass es mit dem deutschen Spiel kompatibel wäre? ?(

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #2
cybear schrieb:
Hallo Leute!

Bin am verzeifeln: Habe Oblivion zuhause und bin eigentlich enttäuscht, dass das Addon dazu noch nicht erschienen ist - zumindest nicht in Deutschland. Nun habe ich mal bei Amazon.com geschaut: Hier gibt es das für 15,81$.

Meint ihr, dass es mit dem deutschen Spiel kompatibel wäre? ?(
Das ist doch auch in der deutschen Game of the Year Edition enthalten.

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #3
Cool

Super. Hab mir das Ding gerade mal angesehen und da ist lt. Beschreibung tatsächlich das "Shivering Isle" und sogar das "Knight of the Nine" - oder wie das heisst - enthalten. Muss ich mir mal holen. Mache mir nur sorgen wegen dem Speicherstand, da habe ich bisher Wochen dran gezockt.

Na, egal. Hauptsache ich hab das Add-On, wollte mir eh einen neuen Charakter machen :thumbsup:

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #4
Bei mir ist es in der Platinum von Oblivion enthalten.

• Oblivion - Shivering Isle Beitrag #5
cybear schrieb:
Super. Hab mir das Ding gerade mal angesehen und da ist lt. Beschreibung tatsächlich das "Shivering Isle" und sogar das "Knight of the Nine" - oder wie das heisst - enthalten. Muss ich mir mal holen. Mache mir nur sorgen wegen dem Speicherstand, da habe ich bisher Wochen dran gezockt.

Na, egal. Hauptsache ich hab das Add-On, wollte mir eh einen neuen Charakter machen :thumbsup:
Der alte Speicherstand sollte auch mit der GotY funktionieren, du musst also nicht zwingend neu anfangen.

Thema:

Oblivion - Shivering Isle

Oblivion - Shivering Isle - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben