Aktuallisierungen Seperat Downloaden?

Diskutiere Aktuallisierungen Seperat Downloaden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ihr, mich Persönlich regen die ständigen Spiele Aktuallisierungen auf. Kann man diese im Netz am PC runterladen und dann Per Stick auf die PS3...
  • Aktuallisierungen Seperat Downloaden? Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr,

mich Persönlich regen die ständigen Spiele Aktuallisierungen auf. Kann man diese im Netz am PC runterladen und dann Per Stick auf die PS3 Installieren? Dann kann ich Spielen und trotzdem laden.

Gruß Ich

• Aktuallisierungen Seperat Downloaden? Beitrag #3
Das mit dem Update der FW weis ich. Ich meinte bei Spielen. Z.B. gibts ja für A C 2 das 1.02 Update (77MB). Das will ich gern am PC Laden und dann per USB Stick installieren.

• Aktuallisierungen Seperat Downloaden? Beitrag #4
Ich weiß echt nicht wie einige immer auf die absurdesten Ideen kommen... WARUM sollte man das tun wollen ? Am PC ist der Download nicht schneller und ohne ein Update kann das Game nunmal nicht gespielt werden.
...mal ganz davon abgesehen, dass das nicht geht was du vor hast. Du wirst Wohl oder Übel die paar Minuten warten müssen. Es ist ja auch nicht so, als würde jeden Tag ein Update für ein Game rauskommen.

• Aktuallisierungen Seperat Downloaden? Beitrag #5
Also das kann ich nicht so stehen lassen.

Zum einen kann man natürlich auch ohne dem Spiele-Update spielen (blos halt nicht Online). Gibt ja sicher auch genug Leute, die die PS3 nicht am Netz hängen haben und da würde das Spiel sowieso nicht merken, dass ein Update vorhanden ist. Außerdem kannst Du jedesmal auf Abbrechen gehen (bzw. auf "Nein"), wenn die Meldung mit dem Update kommt. Und dann spielst Du ganz normal.

Und genau deshalb ist seine Idee sehr sinnvoll, da er mit dem PC den Krempel lädt (auch wenns laden nicht schneller geht) während er spielt.

Und nun die traurige Nachricht: Ich kenne keine Quelle, wo man die Updates mit dem PC laden kann und ich glaube, sowas haben schon mal welche gefragt und da war die Antwort ebenfalls negativ. Evtl. kannste ja mal auf der Seite beim Hersteller des Spiels, dem Publisher oder auf der Gameseite nachschauen, ob Du da was findest.

Thema:

Aktuallisierungen Seperat Downloaden?

Aktuallisierungen Seperat Downloaden? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben