Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Another Century’s Episode R (ACE:R)
Diskutiere Another Century’s Episode R (ACE:R) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum Spiel ist in Europa leider fast garnichts bekannt.....Es wird gemunkelt dass es ein PS3-Exclusive wird. Publisher NamcoBandai, Entwickler...
Another Century’s Episode R (ACE:R) Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Zum Spiel ist in Europa leider fast garnichts bekannt.....Es wird gemunkelt dass es ein PS3-Exclusive wird. Publisher NamcoBandai, Entwickler: FromSoftware. Angaben ohne Gewähr, da mein Englisch nicht gerade das Beste ist
Allen Anschein nach ist es ja garnicht für Europa vorgesehen, da dies eben eher was für den Japanischen Geschmack ist Aber Mokuna wird es bestimmt gefallen
Hat meiner Meinung starke Ähnlichkeiten mit Armored Core
Regionalcode: Hey, hab ne frage zum Regionalcode.
Ich bin die Woche in Amerika und wollte mir Fifa 14, nba2k14 und Killzone für die Ps4 kaufen, kann ich die...
Far Cry 3: Entwickler:
Ubisoft Montreal
Publisher:
Ubisoft
Genre:
Shooter - Ego Shooter / FPS
Erhältlich ab:
2012
Während seiner E3-Pressekonferenz hat der...
SBK X Superbike World Championship: Kein Thread dazu?! Hier ist einer:D
Gibt noch leider nicht so viele Informationen zum Game...Release in Europa: Ende Mai.
2 Spielmodi - Arcade...
Amored Core 5: Ein neu erschienenes Video zeigt die Kampfroboter von “Armored Core 5″ in Action.
From Software, Entwickler der beliebten “Armored Core”-Reihe...
Dark Souls: Nachfolger zu Demons Souls angekündigt!
Infos:
Entwickler: FromSoftware
Publisher: Namco Bandai
Genre: Obergenre Rollenspiel
USK: Nicht bekannt...