Another Century’s Episode R (ACE:R)

Diskutiere Another Century’s Episode R (ACE:R) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum Spiel ist in Europa leider fast garnichts bekannt.....Es wird gemunkelt dass es ein PS3-Exclusive wird. Publisher NamcoBandai, Entwickler...
  • Another Century’s Episode R (ACE:R) Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Zum Spiel ist in Europa leider fast garnichts bekannt.....Es wird gemunkelt dass es ein PS3-Exclusive wird. Publisher NamcoBandai, Entwickler: FromSoftware. Angaben ohne Gewähr, da mein Englisch nicht gerade das Beste ist:D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LCkKdYwD6e0&feature=player_embedded#![/youtube]

Eure Meinung ist gefragt popcorn

• Another Century’s Episode R (ACE:R) Beitrag #2
Also der trailer sieht ganz cool aus, obwohl das eigl nich so mein genre is :p Die dinger errinnern mich irgendwie an transformers :D:D

• Another Century’s Episode R (ACE:R) Beitrag #3
kevk007 schrieb:
obwohl das eigl nich so mein genre is
Allen Anschein nach ist es ja garnicht für Europa vorgesehen, da dies eben eher was für den Japanischen Geschmack ist;) Aber Mokuna wird es bestimmt gefallen:D

Hat meiner Meinung starke Ähnlichkeiten mit Armored Core

• Another Century’s Episode R (ACE:R) Beitrag #4
Neon Genesis Evangelion feat. Power Rangers

Thema:

Another Century’s Episode R (ACE:R)

Another Century’s Episode R (ACE:R) - Ähnliche Themen

Regionalcode: Hey, hab ne frage zum Regionalcode. Ich bin die Woche in Amerika und wollte mir Fifa 14, nba2k14 und Killzone für die Ps4 kaufen, kann ich die...
Far Cry 3: Entwickler: Ubisoft Montreal Publisher: Ubisoft Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 2012 Während seiner E3-Pressekonferenz hat der...
SBK X Superbike World Championship: Kein Thread dazu?! Hier ist einer:D Gibt noch leider nicht so viele Informationen zum Game...Release in Europa: Ende Mai. 2 Spielmodi - Arcade...
Amored Core 5: Ein neu erschienenes Video zeigt die Kampfroboter von “Armored Core 5″ in Action. From Software, Entwickler der beliebten “Armored Core”-Reihe...
Dark Souls: Nachfolger zu Demons Souls angekündigt! Infos: Entwickler: FromSoftware Publisher: Namco Bandai Genre: Obergenre Rollenspiel USK: Nicht bekannt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben