Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons

Diskutiere Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend, ich habe zwei Fragen zu Saint`s Row 2 1. Angeblich soll es möglich sein, in Saint`s Row 2 Trophäen zu bekommen. Habe die aktuelle...
  • Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons Beitrag #1
G

Gast23464

Gast
Guten Abend, ich habe zwei Fragen zu Saint`s Row 2

1. Angeblich soll es möglich sein, in Saint`s Row 2 Trophäen zu bekommen. Habe die aktuelle Version über PlayStation Network geladen und ein neues Spiel angefangen. Habe aber keinen Hinweis darauf gefunden, dass Trophäen eingeführt wurden.

2. Ich besitze die Uncut-Version von Saint`s Row 2. Wie kann ich die beiden Add-Ons mit der passenden BLES-Nummer herunter laden?

Wäre super, wenn Ihr eine Antwort auf meine Fragen wisst.

Gruß

• Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons Beitrag #2
zu der Frage 1 kann ich dir leider sagen das es keine Trophys gibt(ich besitze das Games selber)
und zur Frage 2 wenn du pegi version hast müsste der dlc aus Österreich gehen

• Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons Beitrag #3
Ne hab leider die UK-Version. *schnief*

Und zu 1: Danke, finde ich dann echt prima, dass erst solche News auf bestimmten Seiten heraus gegeben werden. *motz*

Thema:

Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons

Saint`s Row 2 - Trophäen und Add-Ons - Ähnliche Themen

Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem: Einen wunderschönen Sonntag an die Community, gestern hab ich mit der Full Package Version von Saints Row 3 angefangen und iwie... erscheint das...
Verkaufe meine PS3-Spielesammlung: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine PS3-Spielesammlung auflösen, da ich mir die Playstation 4 bestellt habe. Alle Spiele sind gepflegt...
Verkaufe US PSN Card, MK 9 Ultimate. Dead Island Goty, Dead Rising 2 + OtR, Saints Row 3 uvm.: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Alle Spiele uncut. Preise inklusive Versand. Alien vs Predator uk geht auf deutsch...
Fragen zu Saints Row 2: Hallo Commu Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel Saints Row 2 ich weiss von der Grafik ist es nicht besser als GTA aber trotzdem...
Saints Row 2 Uncut: Ich hab mir vor ein paar Tagen Saints Row 2 gekauft! Und ich muss sagen das ich sehr entäuscht von dem Spiel bin, in der deutsche Version fließt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben