Hardwarekompatibilitätsliste

Diskutiere Hardwarekompatibilitätsliste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guckst Du hier: Hardwarekompatibilitätsliste Edit: Defekten Link aktualisiert der_wasi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hardwarekompatibilitätsliste Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardwarekompatibilitätsliste

Hardwarekompatibilitätsliste - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben