Anschlussproblem / kein Bild

Diskutiere Anschlussproblem / kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe meine Ps3 über Scart an meinen Plasma angeschlossen. Hat bis jetzt alles bestens funktioniert. Ich habe zuletzt über einen...
  • Anschlussproblem / kein Bild Beitrag #1
P

pyropollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Ps3 über Scart an meinen Plasma angeschlossen.

Hat bis jetzt alles bestens funktioniert.

Ich habe zuletzt über einen Speicherstick einen Film geschaut.

Nun bekomme ich kein Bild mehr .. weder über Scart 1 + Scart 2.

Mein Dvd Player läuft über beide Anschlüsse, also liegt es wohl nicht am Scartanschluss.

Hat jemand eine Idee ??

• Anschlussproblem / kein Bild Beitrag #2
Also zunächst drängt sich mal die Frage auf, warum du die PS3 nicht über HDMI anschließt?

Thema:

Anschlussproblem / kein Bild

Anschlussproblem / kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben