Transformers: War for Cybertron

Diskutiere Transformers: War for Cybertron im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die amerikanischen Handelsketten Amazon, GameStop und BestBuy locken Gamer mit exklusiven Charakteren für Transformers: War for Cybertron als...
  • Transformers: War for Cybertron Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Die amerikanischen Handelsketten Amazon, GameStop und BestBuy locken Gamer mit exklusiven Charakteren für Transformers: War for Cybertron als Preorder-Bonus. Da die Vorbesteller-Boni für uns weniger erreichbar sind, interessieren uns vor allem die Trailer, die einen kleinen Einblick in das Gameplay gewähren.

Transformers: War for Cybertron soll im Juni in den Handel kommen. Es soll insbesondere auch für erwachsene Transformers-Fans interessant sein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JMoIIk5t51c&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zn38_mtdnu8&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k4ZSSa_jE9Q&feature=player_embedded[/youtube]

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Transformers: War for Cybertron Beitrag #2
Schaut doch subba aus!

Wenns nur halb so gut ist wie es ausschaut, wirds gekauft. Selbstverständlich als alter Transformers Veteran.

PS: Hoffentlich bekommt Soundwave nen tollen Part!

Aber ob Unicron/Primus auch einen Part bekommen? DAS wär mal was gutes für die Franchise...

• Transformers: War for Cybertron Beitrag #3
sieht wirklich nicht schlecht aus. ich hoffe auch dass das game so gut wird, denn dann wirds gekauft.

• Transformers: War for Cybertron Beitrag #4
Multiplayer Game Modes

Activision und die High Moon Studios haben einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Spiel Transformers: War for Cybertron veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Multiplayer-Modi vorgestellt.

Im Spiel könnt ihr entscheiden, ob ihr für den Decepticons-Anführer Megatron kämpft oder auf der Seite der Autobots, die unter der Führung von Optimus Prime mit allen Mitteln Megatrons Machtergreifung verhindern wollen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7jOy_tIpg8M&feature=player_embedded[/youtube]

• Transformers: War for Cybertron Beitrag #5
Da keiner was schreibt ,schreibe ich mal was hin.
Das Spiel ist sehr nett . Habe zwar die Story noch nicht fertig gespielt , an meisten machts fun online zu spielen ich kann nur sagen das es sehr gut gelungen ist .
Es ist auch etwas ähnlich wie Unreal Tournement , weil die auch mit gearbeitet haben .
Grafik : 9,5/10
Etwas dunkel und naja gefällt mir nicht ganz aber ist trotzdem ganz gut
Story: 9/10
Sehr gut gemacht , sehr abwechslungsreich , nur Bosse etwas komisch die sind für mich in der Story modus sehr schlecht gemacht finde ich
KOOP nicht möglich ( Split Screen ) aber dafür einen Online KOOP
Online- Multi. : 9,8/10
Sehr cool , Einfach nur geil , manchmal etwas schwer etwas zu erkennen bei dem Gemetzel xD
aber ist schon sehr lustig wenn man zu 5 vs 5 auf einander draufhaut mit dem nahkampf waffe

So das war meine Meinung =)

Thema:

Transformers: War for Cybertron

Transformers: War for Cybertron - Ähnliche Themen

Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni: Destiny verspricht der naechste Ego Shooter Hit zu werden. Was euch für epische Schlachten erwarten könnt ihr euch im Trailer ansehen...
Diablo III wird für die PS4 erscheinen: Nun ist es soweit und für die PS4 erscheint Diablo III Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht mehr Infos Direkt zum...
Diablo 3 für PS3: Nun ist es soweit und für die PS3 erscheint Diablo III Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht mehr Infos Direkt zum...
Castlevania Harmony of Despair Trailer: Hab ich gerade bei Youtube gefunden, so wie es aus sieht kommt das Spiel ins PSN und für XBOX :D...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben