Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transformers: War for Cybertron
Diskutiere Transformers: War for Cybertron im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die amerikanischen Handelsketten Amazon, GameStop und BestBuy locken Gamer mit exklusiven Charakteren für Transformers: War for Cybertron als...
Transformers: War for Cybertron Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Die amerikanischen Handelsketten Amazon, GameStop und BestBuy locken Gamer mit exklusiven Charakteren für Transformers: War for Cybertron als Preorder-Bonus. Da die Vorbesteller-Boni für uns weniger erreichbar sind, interessieren uns vor allem die Trailer, die einen kleinen Einblick in das Gameplay gewähren.
Transformers: War for Cybertron soll im Juni in den Handel kommen. Es soll insbesondere auch für erwachsene Transformers-Fans interessant sein.
sieht wirklich nicht schlecht aus. ich hoffe auch dass das game so gut wird, denn dann wirds gekauft.
Transformers: War for Cybertron Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Multiplayer Game Modes
Activision und die High Moon Studios haben einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Spiel Transformers: War for Cybertron veröffentlicht. Darin werden die verschiedenen Multiplayer-Modi vorgestellt.
Im Spiel könnt ihr entscheiden, ob ihr für den Decepticons-Anführer Megatron kämpft oder auf der Seite der Autobots, die unter der Führung von Optimus Prime mit allen Mitteln Megatrons Machtergreifung verhindern wollen.
Da keiner was schreibt ,schreibe ich mal was hin.
Das Spiel ist sehr nett . Habe zwar die Story noch nicht fertig gespielt , an meisten machts fun online zu spielen ich kann nur sagen das es sehr gut gelungen ist .
Es ist auch etwas ähnlich wie Unreal Tournement , weil die auch mit gearbeitet haben .
Grafik : 9,5/10
Etwas dunkel und naja gefällt mir nicht ganz aber ist trotzdem ganz gut
Story: 9/10
Sehr gut gemacht , sehr abwechslungsreich , nur Bosse etwas komisch die sind für mich in der Story modus sehr schlecht gemacht finde ich
KOOP nicht möglich ( Split Screen ) aber dafür einen Online KOOP
Online- Multi. : 9,8/10
Sehr cool , Einfach nur geil , manchmal etwas schwer etwas zu erkennen bei dem Gemetzel xD
aber ist schon sehr lustig wenn man zu 5 vs 5 auf einander draufhaut mit dem nahkampf waffe
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
Destiny: Neuer Gameplaytrailer und Alphaphase ab 12. Juni: Destiny verspricht der naechste Ego Shooter Hit zu werden.
Was euch für epische Schlachten erwarten könnt ihr euch im Trailer ansehen...
Diablo III wird für die PS4 erscheinen: Nun ist es soweit und für die PS4 erscheint Diablo III
Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
mehr Infos
Direkt zum...
Diablo 3 für PS3: Nun ist es soweit und für die PS3 erscheint Diablo III
Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht
mehr Infos
Direkt zum...