Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale
Diskutiere Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zum kommenden RPG von JoWood, Arcania: Gothic 4, wurden neue Screenshots veröffenlicht.
Arcania: Gothic 4 soll Ende diesen Jahres unter...
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Zum kommenden RPG von JoWood, Arcania: Gothic 4, wurden neue Screenshots veröffenlicht.
Arcania: Gothic 4 soll Ende diesen Jahres unter anderem auch für die PS3 erscheinen.
Boah, ich hoffe das wird wieder so wie Teil 1 und 2. Gothic 3 war ja mal total grottig. Die Screenshots sehen auch nicht schlecht aus.
Auch wenn sie es für PS3 rausbringen wollen, werde ich es mir wahrscheinlich für den PC holen.
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #3
AK-Burn
Punkte Reaktionen
0
Jop, finde auch das die Screenshots nicht schlecht aussehen.
Gothic 1 hab ich damals auch noch gerne gezockt, Gothic 2 ... ging so und Teil 3 wurde ignoriert!
Ich würde es mir für die PS3 holen...
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #4
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
Die sollten das lieber a Bugs life nennen
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #5
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kommt es für die Ps3 Bug free? Dann noch nen online Coop das wäre mal geil zu 2 quests machen ^^
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #6
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Hehe Ja Coop xDD
Habe Gothic 1 geliebt,
den 2ten genau so (vorallem die Nacht des Raben mit dem schönen Schwierigkeitsgrad ;D)
aber der 3. war zum in die Tonne kloppen -.-
Freue mich darauf werde es mir warscheinlich für PC holen
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #7
E
Exitus
Punkte Reaktionen
0
hab teil 1 bis 3 nicht gezockt aber bis auf teil 3 nur bestes gehört. mit nem coop wäre es sicher eine überlegung wert.da mir nen gutes rpg mit coop noch fehlt
die screens sehen ja echt geil aus.
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Neuer Trailer auf der E 3 vorgestellt
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
4 neue Screenshots
Es dauert nicht mehr lange, dann wird der vierte Teil der Gothic-Reihe auf die Spieler losgelassen werden. Doch dieses Mal ist ein anderes Entwicklerstudio für den Titel verantwortlich. Publisher JoWood beauftragte Entwickler Spellbound mit den Arbeiten. Die haben schon früher mit einigen Titeln wie Desperados gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, gute Spiele abzuliefern.
Auf der Gamescom soll Gothic 4: Arcania dann auch anspielbar sein und für Fans zur Verfügung stehen, sodass sie sich selbst ein Bild vom Spiel machen können. Das wird auch dringend nötig sein, bedenkt man den Imageschaden, den der dritte Teil mit seinen zahlreichen Fehlern angerichtet hatte. Doch am heutigen Tage gibt es erst einmal einige neue Screenshots.
Sieht ja ganz gut aus allerdings war TES mein Favorit und das kann man ja bekanntlich am besten am PC zocken wegen den ganzen Mods.
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #11
HyperionOne
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel soll doch erst für die PS3 im nächsten Jahr rauskommen, habe etwas von "erste Hälfte 2011" gelsen (in der "Play3"), stimmt das etwa? Was soll das denn?
Wenn es stimmen sollte, hat man alle PS3-Fans schon einen Bärendienst erwiesen, echte GOTHIC-Fans werden sich das Teil dann sowieso (falls möglich) für andere Plattformen holen.
Ist die Programmierung/Portierung auf die PS3 so viel komplizierter wie bei anderen Plattformen wie z.B. XBOX360? Dessen Version soll zeitgleich mit der PC-Version kommen.
Da ich GOTHIC 1 und 2 Fan (inkl. Addons und diversen Mods) bin, und diese - sowieso klar - durchgespielt habe (dabei GOTHIC 3 gelegentlich gespielt habe "dank" den BUGS und dem "tollen" Speichermanagemt), bin ich um so gespannter auf GOTHIC 4 und könnte mir durchaus vorstellen, das Teil HD-mäßig auf der PS3 zu zocken...
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #12
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
Gorn,Diego,Lester,Miltien,Xardas und alle sollen ja auch in gothic4 wieder vohrkommen....das wird cool nur der namenloase held Fehlt
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #13
P
pyja8
Gast
irgendwie bin ich nach den ersten preview videos immernoch ziemlich skeptisch,
besonders was die grafische umsetzung anbelangt...da wirkte alles noch nich so
richtig stimmig und teilweise auch hakelig (z.b. charakteranimationen)...
hat mich definitiv noch nich überzeugt, obowohl ich gothic 2 auch ziemlich
genial fand...
ich behalt's auf jeden fall mal im auge, allerdings scheint mit "venetica" auch n
ziemlich cooles ding zu werden, was auf jeden mal nen blick wert ist...!
lg pyja!
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #14
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Also hab das Spiel am PC bisschen gespielt zieht mich nicht so an.
Schleichen ist drin man kann aber die Leuten nicht berauben und so und angreifen auch nicht erst wenn man z.b sagt "Jetzt kriegst du eins auf die Fresse".
Ist alles mist geworden -.- volle enttäuschung. Die Leuten sehen alle fast gleich aus. Felle abziehen geht nicht mehr. Man kann nicht mehr wählen zu wem man gehört , damit meine ich Gilde aussuchen und beitreten. Man kriegt später ne quest und man sucht sich ne Ausrüstung aus und schon gehört man zu der Fraktion ?? ist alles nur Mist . Ist aber eine Gewöhnungssache und Geschmackssache eben. Aber für mich ist Gothic 4 nicht das einmal war.
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #15
Killer Pajero
Punkte Reaktionen
0
Hab es auch schon gespielt aber ist nicht so mein Ding. Da hat mir "Risen" besser gefallen
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #16
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Also mir hat Risen gar nicht gefallen aber Gothic 4 um so mehr auf dem PC, tolle Story, bombastische Grafik!, naja primitives Kampf und Crafting System wie immer, aber nach 20 Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass nach Gothic 3 und Risen endlich mal wieder ein gescheiter Gothic Teil produziert wurde.
Die Grafikanforderungen sind jedoch jenseits von gut und böse, mal sehen wie sehr sie es für die PS3 runterschrauben.
die demo war echt schlecht und langweilig, da hat auch keine 2 stündige zockprobe beim kumpel geholfen.
two worlds 2 soll richtig gut sein. vielleicht hole ich mir das game.
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #18
I
iNSTiNCTx3
Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin mir auch noch unsicher welches spiel ich mir zulege oder zulegen werde
zur auswahl stehen:
- Two Worlds 2
- Arcania aka Gothik4
- Venetica
- Dragon Age Origins (also das neue keine ahnung wie das jetzt heißt )
könntet ihr mir vll. helfen.
evtl. habt ihr ya schon venetica oder two worlds 2 gespielt & könnt mir eure Eindrücke von dem game sagen.
Gruß iNSTiNCTx3
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #19
Shenho
Punkte Reaktionen
0
kauf dir Two Worlds 2 find ich besser nur dass manchmal am spiel bissel ruckelt wegen dem aussicht und so effekte aber ansonstens gutes spiel gute story nur die sprech synchron treffen die net so gut also hört sich net toll an da hat mir bei Arcania besser gefallen.naja eben vorteile und nachteile
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale Beitrag #20
Blade
Punkte Reaktionen
0
Datum für PS3 Release wurde schon wieder verschoben 30 Juni 2011.... die Schnarchnasen.
Thema:
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale - Ähnliche Themen
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Like a Dragon: Infinite Wealth - Episches RPG-Abenteuer enthüllt: Bist du bereit für eines der meisterwarteten Spiele des Jahres 2024? SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben das Intro-Video zu ihrem neuesten Hit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...