Enslaved

Diskutiere Enslaved im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ninja Theory hat heute einige neue Screenshots zum kommenden Action-Game Enslaved veröffentlicht. Release vorraussichtlich 01.10.2010...
  • Enslaved Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Ninja Theory hat heute einige neue Screenshots zum kommenden Action-Game Enslaved veröffentlicht.

Release vorraussichtlich 01.10.2010

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Enslaved

Anzeige

• Enslaved Beitrag #2
Das Game sieht schonmal von der Optik nicht schlecht aus. Bin gespannt auf das erste Gameplay-Video. :)

• Enslaved Beitrag #3
Steinigt mich aber ich musste den Thread aus den ewigen Jagdgründen hervorholen :D

Habe mir das Game heute geholt und ca. 1h lang gespielt und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut ist so ne mischung aus Uncharted und TombRaider :D

Also wer billig an das Game rankommt-habe ca 25€ bezahlt -kann zugreifen für verregnete Tage wie heute oder an Tagen ohne PSN kann man das gut spielen :p

gruß

• Enslaved Beitrag #4
Nuxxer schrieb:
Steinigt mich aber ich musste den Thread aus den ewigen Jagdgründen hervorholen :D

Habe mir das Game heute geholt und ca. 1h lang gespielt und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut ist so ne mischung aus Uncharted und TombRaider :D

Also wer billig an das Game rankommt-habe ca 25€ bezahlt -kann zugreifen für verregnete Tage wie heute oder an Tagen ohne PSN kann man das gut spielen :p

gruß

War aber cooles Timing, denn der letzte Post in diesem Thread war genau vor einem Jahr :)
Und ja das Spiel ist nett, habs auch gespielt. Nur die Roboter werden irgendwann langweilig weil sie alle gleich aussehen ... aber halb so wild!

• Enslaved Beitrag #5
Ok darauf hab ich gar nicht geachtet mit dem Datum ;D

Naja das mit den Robotern ist wirklich so und was mir ganz gut gefällt die Frau die du mitnehmen musst die ist wenigstens nicht so dumm wie die aus Resi4 :D

• Enslaved Beitrag #6
ich hab das spiel auch und zwei mal schon durchgespielt aber es ist immer noch nicht langweilig ist da die story und die landschaften sehr schön gemacht sind also meiner meinung nach ein echt gelungenes spiel :D

• Enslaved Beitrag #7
Nuxxer schrieb:
was mir ganz gut gefällt die Frau die du mitnehmen musst die ist wenigstens nicht so dumm wie die aus Resi4 :D

Ja Präsidententöchter können schon ziemlich doof sein, das hat man in Resi 4 definitiv gelernt :D
Allerdings find ichs ein bisschen übertrieben gemacht das sich die Dame in Enslaved nicht wirklich wehren kann ... gut sie hat diesen EMP, aber das wars auch schon ... in so vielen anderen Spielen sind die weiblichen Charaktere auch so stark das sie ganze Horden an Gegnern ausschalten können ... Tomb Raider als bestes Beispiel ... andererseits gibt es einem schon beinahe ein gutes Gefühl dieses hilflose virtuelle Geschöpf beschützen zu können :D

• Enslaved Beitrag #8
JA :p

Ich finde Enslaved ist ein Geheimtipp, das spiel ist Klasse leider sind die Verkaufszahlen von ca 460.000 stück recht mager.....In den Tests schneidet das game eigentlich immer im Gut bis sehr gut Bereich ab. Schade das warscheinlich kein Nachfolger kommt

• Enslaved Beitrag #9
Ist ganz sicher ein gelungenes Hüpf- und Kletterspiel mit ein bisschen Prügeleinlagen oder auch Schleicheinlagen ... weil an manchen Stellen kann man sich ja theoretisch an den Blechbüchsen vorbeimanövrieren, auch wenn ichs nie wirklich versucht habe ^^
die Grafik ist auch recht hübsch, die Story ist nicht der übliche 08/15 Kram. Mir hats auch Spass gemacht!

Hast du irgendwelche genaueren Informationen das es keinen Nachfolger gibt? Hab nie was davon gehört das es einen geben soll, aber das heißt ja nicht zwangsläufig das es keinen gibt ...

• Enslaved Beitrag #10
Ich tippe halt das es keinen Nachfolger gibt weil ja nur 460.000 Einheiten verkauft worden sind aber ich meine gelesen zu haben das "ninja theory" sich vorstellen kann einen Nachfolger rauszuhauen.

Thema:

Enslaved

Enslaved - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben