Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sims 3
Diskutiere Die Sims 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sims 3: Die Sims bevölkern ab Herbst die Konsolen
Electronic Arts gibt Details für die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 3 bekannt. Das Spiel...
Die Sims 3 Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Sims 3: Die Sims bevölkern ab Herbst die Konsolen
Electronic Arts gibt Details für die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 3 bekannt. Das Spiel erscheint im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS.
“Die Spieler können sich auf die bisher besten Konsolen- und Handheld-Spiele der Die Sims-Reihe freuen, und wir sind stolz darauf, jedem Spielertyp eine einzigartige Erfahrung auf der Plattform seiner Wahl zu bieten”, erklärt Sam Player, Executive Producer bei EA. “Aufbauend auf dem einzigartigen Merkmale-System, der lebendigen offenen Nachbarschaft, den Lebenswünschen und endlosen Individualisierungsoptionen, haben wir Die Sims 3 mit exklusiven Features auf die verschiedenen Plattformen zugeschnitten, um noch mehr Kontrolle, Kreativität und Konnektivität zu ermöglichen”.
Die Sims 3 für Konsolen gibt Spielern die Möglichkeit, Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit zu erschaffen, ihre Wünsche möglicherweise zu erfüllen und in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben zu bestimmen. Durch die neuen Features ist es nun noch einfacher, das Leben zu meistern, denn Spieler können sogenannte Karma-Kräfte freischalten und diese direkt auf ihre Sims anwenden. Auf diese Weise kann der Spieler seinen Sims zum großen Glück verhelfen, ihnen sofortige Schönheit schenken oder aber gemein sein und sie mit einem fatalen Fehler strafen. Doch die Spieler sollten diese Kräfte mit Bedacht nutzen, da sie ungeahnte Folgen haben können - das Karma ist eben unberechenbar!
Mit dem integrierten Exchange-Systems für die PlayStation 3 und die Xbox 360 können Spieler ständig in Verbindung bleiben, um eigene Kreationen zu entwerfen und zu teilen, sowie Inhalte von anderen Spielern rund um den Globus herunterzuladen, ohne dazu das Spiel zu verlassen. In kurz- und langfristigen Herausforderungen können Spieler Belohnungen und Trophäen sammeln und diese Errungenschaften online mit Freunden teilen.
ich freue mich tierisch und bin sehr gespannt was uns erwartet, endlich können auch Leute ohne high end pc sims3 spielen
Die Sims 3 Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ich hab gelesen die steuerung ist auf der xbox und ps3 version genau wie auf den pc mit klicks und das spiel soll auch genau gleich sein wie die pc version beim ds ist das anders und beid er wii version ist das ganze sopiel anders und ohne klick steuerung
Die Sims 3 Beitrag #5
Nougati
Punkte Reaktionen
0
STell ich mir aber ziemlich nervig vor mit dieser "Klick-Steuerung" auf den Konsolen.
Die Sims 3 Beitrag #6
julian2296
Punkte Reaktionen
1
wie gesagt auf der wii soll das ohne gehen mal sehen ob ich eine quelle finde
Die Sims 3 Beitrag #7
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Wäre auch recht doof wenn es bei der Wii eine Klick-Steuerung geben würde .. immerhin haben sie ja die tollen Controller für sowas
Die Sims 3 Beitrag #8
P
pyja8
Gast
also ich persönlich finde, um alle gerüchte zu zerstreuen, dass es
sich eigentlich überraschend gut steuert...!
die steuerung ist, wie schon gesagt, eher an den pc angelehnt und
nach kurzer eingewöhnungszeit gibt's da eigentlich keine probleme.
mich hat's bisher überzeugt, aber mal sehn...
ich schreib dann n review, wenn ich mit dem teil "fertig" bin...!
lg pjya!
Die Sims 3 Beitrag #9
S
simli
Punkte Reaktionen
0
hallo pyja8,
ich bin sehr froh jemanden gefunden zu haben der die sims auch auf ps3 spielt!
und ich hätte auch gleich ein kleines problem bei dem du mir bestimmt helfen kannst.
bitte sei so gut und verrate mir wo ich die kaufgrundstücke und häuser finde
ich stelle mich irgendwie zu blöd an, wahrscheinlich übersehe ich irgendetwas offensichtliches, aber ich verliere so langsam die nerven
lieben gruß simli
Die Sims 3 Beitrag #10
P
pyja8
Gast
hey,
sorry, da kannsch dir leider nich behilflich sein...
im internet is überall von einem "nachbarschafts-editor" die rede,
aber sowas hab ich bisher nich finden können...
vielleicht haben sie's weggelassen?
da machen sich nämlich die ersten ausfallerscheinungen gegenüber
der pc version bemerkbar
lg, pyja!
Die Sims 3 Beitrag #11
S
simli
Punkte Reaktionen
0
hi,
danke für die umgehende antwort, auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß wie ich bauen kann. wie baust du denn?
also im sims magazin hab ich gelesen das eigentlich der komplette bau und kaufmodus
übernommen und im spiel wird mir auch mitgeteilt das der hausbau nach dem tutorial freigeschaltet wird.
und hast du vielleicht schon was über cheats gehört? also ich brauch eigentlich immer geld (weil meine häuser immer so teuer werden) und den move objects on für den garten. alles andere ist mir egal.
bin schon einer cheat anweisung gefolgt nach der unter den dekorationen ein"stoop" (oder so ähnlich und was immer das sein mag) angeklickt werden soll der dann den cheatmodus öffnet. hab aber nix gefunden
würde mich interessieren wie weit du schon gespielt hast denn so megaviel zeit zum spielen hab ich nicht wird also alles etwas dauern.
bis dann
simli
Die Sims 3 Beitrag #12
P
pyja8
Gast
hm, also gebaut hab ich bisher noch nix...
hab nur mal geheiratet und ein kind bekommen, aber viel weiter
hab ich's auch nich gezockt, weil mir aktuell bissl die lust
daran vergangen is...is ja bei sims immer so
erst macht's richtig viel laune, aber wenn man das wesentlich schonmal
gesehen hat, dann isses so lala und man muss erstmal wieder
ne weile warten, bevor man sich wieder damit beschäftigen kann und will
Die Sims 2 gabs ja auf PS2 wenn ich mich nicht irre oder? dann würde die steurung ja bestimmt gleich bleiben oder nicht?
Die Sims 3 Beitrag #14
P
pyja8
Gast
hm, also ich erinnere mich nich mehr genau an "die sims 2" für
die ps2, ich weiß nur noch, dass es so richtig scheiße war
dagegen ist sims 3 schon ne wohltat und die steuerung ist jetzt
auch so, dass man quasi einen cursor hat, mit dem man dinge auswählt
und so...es funktioniert also zwar nicht ganz so schnell und einfach
wie beim pc, aber nach kurzer eingewöhnung isses (wie oben schon
von mir mal erwöhnt) absolut kein problem...!
lg, pyja!
Die Sims 3 Beitrag #15
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ich fande sims 2 eig richtig geil.
Mit 2 controllern zocken macht doch fun geht aufn pc net.
Die Sims 3 Beitrag #16
S
simli
Punkte Reaktionen
0
also ich muß sagen das ich die sims 2 für konsole nicht kenne aber sims3 find ich schon prima. vor allem tut einem der rücken nicht mehr so weh wenn man mal wieder stundenlang davor versackt. die steuerung find ich ok.
was mich grad ein wenig nervt ist, daß man keine kaufgrundstücke hat und die ganzen häuser vom pc nicht zur verfügung stehen.
außerdem hoffe ich mal auf ein paar cheats.
da ich am liebsten häuser baue ist das schon etwas nervig, daß ich erst ein haus abreißen muß bevor ich ein neues bauen kann. und dann fehlt mir natürlich das geld um dort einzuziehen, da meine häuser ja immer etwas teurer werden. hab halt sonst immer motherlode verwendet und move objects on für die gestaltung.
ansonsten finde ich es schon richtig schön.muß mich halt auch erst mal reinspielen.
gruß simli
Die Sims 3 Beitrag #17
Marishka
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte einer erklären wie das mit den Exchange Modus und den Store funktioniert, Ich habe mein Spiel registriert
habe den online pass gedownloadet und aktiviert, trotzdem ist Exchange leer ??? was mache ich falsch ?? oder muß Ich noch warten bis ein Update kommt ??
Die Sims 3 Beitrag #18
P
pyja8
Gast
grüß dich,
also normalerweise isses so, dass du z.b. wenn du nen sim erstellst,
oder irgendetwas kaufst, das objekt ganz links aus dem exchange ist...
wenn du den exchange im hauptmenü anwählst, solltest du da
eigentlich ne ganze litanei an objekten haben...
inernetverbindung steht?
vielleicht nochmal neu gestartet?
hm...
lg, pyja!
Die Sims 3 Beitrag #19
Marishka
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal das ist es ja,ich kann mich ja mit Ea server ganz normal verbinden aber dann bekomme in Exchange folgende Meldung:
Bei der Verbindung mit Ea server ist ein Problem aufgetreten bitte versuche es nochmal und es ist alles leer, sonst
klappt ja alles,andere Spiele zb: Lbp funktionieren ohne Probleme
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Skylanders Trap Team ab heute erhältlich!: Fang Böses. Entfessele Gutes. Skylanders Trap Team lässt Fans auf Konsole und Tablet Schurken fangen und spielen
Seht her, Portalmeister...
Destiny-Beta ab sofort verfügbar!: Heute ist es nun endlich soweit: Ab sofort sind die Pforten zur langerwarteten Beta von Destiny geöffnet. Heißt, ab jetzt könnt ihr, bzw. Alle die...
Angry Birds Star Wars für aktuelle Spielkonsolen und Handhelds: München – 1. November 2013 – Activision Publishing, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI)...