Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?!

Diskutiere Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi wollt mir das neue GTA kaufen jetzt stellt sich mir die frage welches man da am besten kauft möchte natürlich das es Uncut ist jetzt gibt es da...
  • Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #1
T

Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi wollt mir das neue GTA kaufen jetzt stellt sich mir die frage welches man da am besten kauft möchte natürlich das es Uncut ist jetzt gibt es da ja was weiß ich wieviele verschiedene Uncut Versionen welche ist denn jetzt komplett Uncut oder wo liegen die unterschiede hab auf game4game geschaut da gibts ein Uncut und ein Uncut UK wo ist da der unterschied abgesehen vom Preis ?

Danke für die Hilfe

MFG

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #2
Wüsste nichts davon das die Deutsche geschnitten ist. :)

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #3
Hab grad noch eins gefunden wo irgendwas mit PEGI 18+´dabeistand oder so ähnlich ?! Ich blick da nich durch :(

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #4
  • Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #5
JEBEMLIGA schrieb:
Uncut oder nicht und vor allem WAS wurde geschnitten? Das kannst du hier nachprüfen:

Damit du nicht ewig suchen musst, hier der Bericht:

Und wo das ungeschnittene Spiel kaufen/bestellen? Kannst du hier gucken:

Etwas veraltet deine Seite? ^^

Du hast GTA 3 für die PS2 gepostet. :D

Und das GTA was er meint heißt:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City und ist nicht aufgelistet auf dieser Seite. ;D

Du kannst das Spiel ganz normal im Laden kaufen ist dann auch unegschnitten, beim MediaMarkt gibt das gerade für 27€

Zwar alter Bericht doch glaub ich nicht das es für die PS3 nun geschnitten wurde!

Wie ichs gefunden hab? Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Deutsche Version Uncut? Ganz einfach, nächste mal bisschen Suchen geht schneller und is auch einfacher.

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #6
Stevy_o schrieb:
Etwas veraltet deine Seite?
Nö, eigentlich nicht. Die Seite wird ständig aktualisiert, nur ist das gesuchte Game halt nicht dabei...

Stevy_o schrieb:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City und ist nicht aufgelistet auf dieser Seite. ;D
LOL Ja jetzt seh ichs auch :D:D Da will man jemanden schnell helfen...war wohl zu schnell!

Ausrede: Ich hasse GTA^^

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #7
JEBEMLIGA schrieb:
Stevy_o schrieb:
Etwas veraltet deine Seite?
Nö, eigentlich nicht. Die Seite wird ständig aktualisiert, nur ist das gesuchte Game halt nicht dabei...

Stevy_o schrieb:

LOL Ja jetzt seh ichs auch :D:D Da will man jemanden schnell helfen...war wohl zu schnell!

Ausrede: Ich hasse GTA^^

Wie kann man GTA hassen! Schäm dich, sowas in den Mund zu nehmen! :huh:

Ne Spaß, warum das? Was bist du für ein Gamer-Typ?

Zum Thema:

Hoffe Toni weiß nun bescheid. :)

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #8
Bei uns gibts so ne Redensart.... "Isto Sranje, drugo Pakovanje" Was bedeutet: "Der Gleiche Mist, nur andere Verpackung"

Und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge! Meiner Meinung nach ist es total ausgelutscht. Die können das Spiel in egal welcher "Zeit" machen....80er, Gegenwart, Zukunft....es bleibt eh immer das Selbe bis auf einige winzige Änderungen.

Das Spiel reizt mich überhaupt nicht. Auch wenn ich in diesem Thread mitposte... Ich poste zu vielen Spielen was, die mich garnicht ansprechen. Aber das hat hat ja ganz andere Gründe;)

Edit: Was ich für ein Gamertyp bin? Ich zocke eigentlich alles was mir gefällt:D Shooter, Racing, Action-Adventure, Sport.....nur halt nicht die ausgelutschten Games:p

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #9
JEBEMLIGA schrieb:
"Isto Sranje, drugo Pakovanje"

Welche Sprache ist das den? :O

Naja Ich finde GTA ist jedes Mal gut. Das einzige Spiel das ich bei jedem Neuen öfters Spiele. Hab alles Bis auf die PSP-Version die fast GTA3 ist und San Andrea's gespielt. :)

Ist ja nicht so das es immer GTA3 ist nur mit bessere Grafik und neue Fahrzeuge.(So wie es bei FIFA gemacht wird.)

Klar jedes mal ist es aber das selbe Prinzip doch macht es jedes mal Spaß und eine geile Story und Missionen hat es auch. :)

Aber naja klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack und eigene Meinung. ^^

Edit:
Google Übersetzer hat mir gesagt es sei Serbisch. =D

Same shit, unterschiedliche Verpackungen
(Komisch Übersetzt)

BTW: In GTA4 spielst du einen Serben. :D

BBTW: Ich finds gut das du News zu jedem Thema gibst: Dadurch hab ich nun als Startseite. ;)

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #10
Stevy_o schrieb:
Ist ja nicht so das es immer GTA3 ist nur mit bessere Grafik
Finde die Grafik hat sich in den PS3 Teilen nicht wirklich verbessert. Im Gegensatz zu den PS2 Teilen, klar, schon...

Stevy_o schrieb:
Aber naja klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack und eigene Meinung.
Ganz genau:)

Stevy_o schrieb:
(Komisch Übersetzt)
RICHTIG übersetzt heisst es: Gleiche Schei***, andere Verpackung. Aber Mods, sollten ja wenigstens ein bisschen als Vorbilder dienen, was das verhalten in Foren angeht. Deswegen leicht abgeändert;)

Stevy_o schrieb:
BTW: In GTA4 spielst du einen Serben
Das weiss ich auch:D

Stevy_o schrieb:
Dadurch hab ich nun als Startseite.
Solange du play3 nur zum lesen benutzt und unser Forum zum Diskutieren, finde ich das auch sehr toll :thumbsup:

• Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #11
  • Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #12
Toni schrieb:
worin bei diesen 2 Spielen der Unterschied liegt kann mir aber keiner sagen ?
Ich seh da bei keinen einen Unterschied. Bei beiden Games ist das 18er Logo von Pegi drauf. Was den Cut angeht, würd ich sagen beide sind identisch-nicht geschnitten! Beim 2ten Link kann man halt nicht viel sehen, da man sich erst anmelden muss. Aber unten sieht man schon das selbe Pegi-Zeichen wie beim anderen Link.

Toni schrieb:
Werden eigentlich noch Covers mit den alten USK logos hergestellt bzw. verkauft ?
Ich glaube diese grossen Logos, sind nur auf den deutschen Platinumcovers und die USK-Logos sind nach wie vor auf den neuen Games zu finden.

Thema:

Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?!

Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben