Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?!
Diskutiere Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi wollt mir das neue GTA kaufen jetzt stellt sich mir die frage welches man da am besten kauft möchte natürlich das es Uncut ist jetzt gibt es da...
Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #1
T
Toni
Punkte Reaktionen
0
Hi wollt mir das neue GTA kaufen jetzt stellt sich mir die frage welches man da am besten kauft möchte natürlich das es Uncut ist jetzt gibt es da ja was weiß ich wieviele verschiedene Uncut Versionen welche ist denn jetzt komplett Uncut oder wo liegen die unterschiede hab auf game4game geschaut da gibts ein Uncut und ein Uncut UK wo ist da der unterschied abgesehen vom Preis ?
Zwar alter Bericht doch glaub ich nicht das es für die PS3 nun geschnitten wurde!
Wie ichs gefunden hab? Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Deutsche Version Uncut? Ganz einfach, nächste mal bisschen Suchen geht schneller und is auch einfacher.
Wie kann man GTA hassen! Schäm dich, sowas in den Mund zu nehmen! :huh:
Ne Spaß, warum das? Was bist du für ein Gamer-Typ?
Zum Thema:
Hoffe Toni weiß nun bescheid.
Uncut, Uncut UK, Uncut ... ?! Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Bei uns gibts so ne Redensart.... "Isto Sranje, drugo Pakovanje" Was bedeutet: "Der Gleiche Mist, nur andere Verpackung"
Und der Spruch passt wie die Faust aufs Auge! Meiner Meinung nach ist es total ausgelutscht. Die können das Spiel in egal welcher "Zeit" machen....80er, Gegenwart, Zukunft....es bleibt eh immer das Selbe bis auf einige winzige Änderungen.
Das Spiel reizt mich überhaupt nicht. Auch wenn ich in diesem Thread mitposte... Ich poste zu vielen Spielen was, die mich garnicht ansprechen. Aber das hat hat ja ganz andere Gründe
Edit: Was ich für ein Gamertyp bin? Ich zocke eigentlich alles was mir gefällt Shooter, Racing, Action-Adventure, Sport.....nur halt nicht die ausgelutschten Games
Naja Ich finde GTA ist jedes Mal gut. Das einzige Spiel das ich bei jedem Neuen öfters Spiele. Hab alles Bis auf die PSP-Version die fast GTA3 ist und San Andrea's gespielt.
Ist ja nicht so das es immer GTA3 ist nur mit bessere Grafik und neue Fahrzeuge.(So wie es bei FIFA gemacht wird.)
Klar jedes mal ist es aber das selbe Prinzip doch macht es jedes mal Spaß und eine geile Story und Missionen hat es auch.
Aber naja klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack und eigene Meinung. ^^
Edit:
Google Übersetzer hat mir gesagt es sei Serbisch. =D
RICHTIG übersetzt heisst es: Gleiche Schei***, andere Verpackung. Aber Mods, sollten ja wenigstens ein bisschen als Vorbilder dienen, was das verhalten in Foren angeht. Deswegen leicht abgeändert
Ich seh da bei keinen einen Unterschied. Bei beiden Games ist das 18er Logo von Pegi drauf. Was den Cut angeht, würd ich sagen beide sind identisch-nicht geschnitten! Beim 2ten Link kann man halt nicht viel sehen, da man sich erst anmelden muss. Aber unten sieht man schon das selbe Pegi-Zeichen wie beim anderen Link.
Toni schrieb:
Werden eigentlich noch Covers mit den alten USK logos hergestellt bzw. verkauft ?
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...