Online-Liga beitreten

Diskutiere Online-Liga beitreten im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ich habe folgende rage und zwar möchte ich gerne Online eine Liga spielen gegen andere, wenn ich da die ligen ansehe muss ich immer Passwort...
  • Online-Liga beitreten Beitrag #1
M

mcm81

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgende rage und zwar möchte ich gerne Online eine Liga spielen gegen andere, wenn ich da die ligen ansehe muss ich immer Passwort haben. Wo bekomme ich das oder wie komme ich in eine Liga rein?

• Online-Liga beitreten Beitrag #2
such doch am besten mal hier im forum hier haben sich scon viele websites gemeldet da ist bestimmt was dabei wenn du das suchst

guck mal

• Online-Liga beitreten Beitrag #3
Passwort gibt es nur vom Liagleiter. Wenn man da rein will, sollte man einfach mal eine Nachricht über PSN an einen Teilnehmer oder denjeniggen der die Liga erstellt hat schicken.

• Online-Liga beitreten Beitrag #4
hey leute suche auch ne normale Freundesliga. Bei den ganzen Online-Ligen ist immer ICQ und ERgebnismeldung usw vorausgesetzt.

Mir reicht schon ne einfache Tabelle. Also falls wer noch SPieler aufnimmt bitte PM mit Namen und Kennwort,

Gruß

Thema:

Online-Liga beitreten

Online-Liga beitreten - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben