Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein

Diskutiere Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich habe aktuell mit Uncharted 2 massive Probleme. Wenn ich online spiele friert das Spiel meistens nachdem alle Spieler gefunden wurden...
  • Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe aktuell mit Uncharted 2 massive Probleme. Wenn ich online spiele friert das Spiel meistens nachdem alle Spieler gefunden wurden beim Laden der Karte ein. Der Ton läuft im Hintergrund weiter und das Bild bleibt stehen. Die PS3 reagiert dann auf nichts mehr. Das heißt ich kann sie dann nur noch am Hauptschalter ausschalten und neu einschalten. Das passiert eigentlich immer wenn ich online Spiele. Allerdings ca erst nach 30 min Spielzeit.

Ich habe zwar im Internet von vielen Fällen gelesen wo sich das Spiel in einigen Kapiteln mal aufhängt. Dies war aber glaub ich im Zusammenhang mit der Firmwareversion 3.0 Das sollte ja jetzt schon lange behoben sein.

Nun meine Frage. Haben das viele Leute bei dem Spiel im Online Modus oder kann das evtl ein Fehler an meiner Konsole Sein? (Überhitzung oder andere Fehler mit der Konsole selbst) Habe ein PS3 Slim ca 6 Monate alt.

verschoben
der_wasi

Thema:

Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein

Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein - Ähnliche Themen

PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Uncharted 2 online: Figur stockt immer!: Hallo Leute! Wenn ich bei Uncharted 2 online Deathmatch, Eliminierung... also alles, mit vielen anderen Spielern spiele, bleibt meine Figur immer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Uncharted 2 - Among Thieves: Hallo zusammen, verkaufe ein Uncharted 2 Presskit. Exklusives und aufwendig gestaltetes Paket, welches nicht im Handel erhältlich ist: Ein...
Uncharted 2 - among thieves Presskit: Hallo zusammen, verkaufe ein Uncharted 2 Presskit. Exklusives und aufwendig gestaltetes Paket, welches nicht im Handel erhältlich ist: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben