FragnStein/ Valkyria Chronicles/ Rock Band 2 Becken-Cymbals zu verkaufen

Diskutiere FragnStein/ Valkyria Chronicles/ Rock Band 2 Becken-Cymbals zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe meine FragnStein. Hat super mit Bad Company 2 funktioniert, habs aber wieder verkauft, von daher hab ich keine Verwendung mehr fuer...
  • FragnStein/ Valkyria Chronicles/ Rock Band 2 Becken-Cymbals zu verkaufen Beitrag #1
S

Sponge13051

Punkte Reaktionen
0
Hey,

verkaufe meine FragnStein.
Hat super mit Bad Company 2 funktioniert, habs aber wieder verkauft, von daher hab ich keine Verwendung mehr fuer die FragnStein.
Natuerlich in einwandfreiem Zustand.
FragnStein ist ne PS3 Maus/ Controller Combo.

Habe den original Karton, die Maus, den Controller und den Receiver abzugeben, komplett also.

Für weitere Informationen siehe
und nen Testbericht:

Preisvorstellung: 65€ incl. Versand.

----------------
Valkyria Chronicles dt. Version, USK: 12, einwandfreier Zustand, 15€

----------------

2 Rock Band Cymbals Sets

Rock Band 2 Becken, die an das Rock Band 2/ Beatles: Rock Band Drumkit angeschlossen werden können.

Ist ne super Sache, einfach um mehr das Gefühl wie ein echter Drummer zu haben, oder um im Freestyle Modus noch mehr Möglichkeiten zu haben.

Man kann ja 3 Becken anschließen, daher verkaufe ich beide Sets fuer 25€, dann hättet ihr noch ein Ersatzbecken, oder ein 2er Set für 15€.
Beide Sets sind unbenutzt!
Um dieses Set handelt es sich:
Falls ihr noch andere Fragen habt, meldet euch!

greetz

Sven

Thema:

FragnStein/ Valkyria Chronicles/ Rock Band 2 Becken-Cymbals zu verkaufen

FragnStein/ Valkyria Chronicles/ Rock Band 2 Becken-Cymbals zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Racket Sports (Move) und Beatles Rock Band: Hallo zusammen. Ich verkaufe 2 PS3 Spiele. Racket Sports (Move Spiel) Hülle hat eine Macke, sonst guter Zustand Preis: 8,00€ Beatles Rock...
Verkaufe Fragnstein Maus Controller: Verkaufe hier meinen Fragnstein Maus Controller. Ich brauche ihn nicht mehr, weil ich meine Ps3 verkauft habe. Er ist schwer zu bekommen, weil man...
SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3: Biete folgendes Set für die PS 3 -> Spiel Guitar Hero World Tour (USK 0) -> Spiel Rock Band 2 (USK 0) -> Spiel Band Hero (USK 0) -> Drum Set...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben