Level-Hilfe

Diskutiere Level-Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand bei dem Level der Bunker helfen? Ich will das Level schaffen ohne zu sterben... Ich schaffe den riesigen Kreisel nicht (der...
  • Level-Hilfe Beitrag #1
T

Tenkro

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand bei dem Level der Bunker helfen?
Ich will das Level schaffen ohne zu sterben...
Ich schaffe den riesigen Kreisel nicht (der nachdem man den Professor befreit hat)
Danke im Vorraus

• Level-Hilfe

Anzeige

• Level-Hilfe Beitrag #2
Du solltest deine Frage mal als Aussenstehender lesen. Kannst du mir dafür bei dem Level die Waschmaschine helfen?

• Level-Hilfe Beitrag #3
Die Waschmaschine? So ein Level gibt es doch garnicht...

• Level-Hilfe Beitrag #4
LOL

Du solltest wenigstens in der Überschrift oder in deiner Problembeschreibung erwähnen um welches Spiel es sich handelt^^

Für alle "Aussenstehenden", es geht um Little Big Planet:D

• Level-Hilfe Beitrag #5
Ja tut mir Leid -_-
Hab ich vergessen...

• Level-Hilfe Beitrag #6
helfen wird schwierig!
schließlich darfst DU nicht sterben, da können alle anderen wenig dran
ändern... :pinch:
aber mal so als tipp:
versuch's immer offline und nur mit einem spieler, denn wenn einer
der anderen stirbt, is der käs' sprichwörtlich gegessen :D
lass also die 4-spieler passage komplett links liegen...
mit ein bisschen übung und geduld klappt das, auch wenn man ungefähr
viertausend fingerkrämpfe dabei bekommt...
is im übrigen ohnehin das schwerste level überhaupt, also da zu scheiter
is bei weitem keine schande!

lg pyja!

• Level-Hilfe Beitrag #7
Ich habe es schon die ganze Zeit versucht, schaffs aber nicht :(

• Level-Hilfe Beitrag #8
Da hilft nur immer wieder probieren.

SIt sauschwiereig, ich kämpfe immer noch daran.

• Level-Hilfe Beitrag #9
Was mir immer hilft ist ne längere Pause. Bei GoW3 zB auf Titan im Labyrinth nicht weitergekommen. Hab dann mal 3 Tage nicht gespielt und dann gleich beim 3. Mal geschafft. Man darf da eben auch nicht zu verbissen drangehen. Da lässt die Konzentration schnell nach.

• Level-Hilfe Beitrag #10
Das ist unfair^^
Das einzige, was ich ohne zu sterben nicht schaffe ist dieser riesige Kreisel, nachdem man den Professor befreit hat :pinch:

Thema:

Level-Hilfe

Level-Hilfe - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben