PlayStation 3 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute Ich habe meine Playse schon seit Dezember und hab immernoch bloß 1 Controller... Ich würde gerne einen Controller hier im Forum...
  • PlayStation 3 Controller Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo leute

Ich habe meine Playse schon seit Dezember und hab immernoch bloß 1 Controller...
Ich würde gerne einen Controller hier im Forum kaufen es ist mir egal ob es ein Orginaler Sony Controller oder ein gefälschtes ist es sollte bloß Wireless (Kabellos) sein und halt ohne Hardware krims krams zu Installieren.

Danke im Voraus.

Mfg. FreeZy

Thema:

PlayStation 3 Controller

PlayStation 3 Controller - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben