PlayStation 3 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute Ich habe meine Playse schon seit Dezember und hab immernoch bloß 1 Controller... Ich würde gerne einen Controller hier im Forum...
  • PlayStation 3 Controller Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo leute

Ich habe meine Playse schon seit Dezember und hab immernoch bloß 1 Controller...
Ich würde gerne einen Controller hier im Forum kaufen es ist mir egal ob es ein Orginaler Sony Controller oder ein gefälschtes ist es sollte bloß Wireless (Kabellos) sein und halt ohne Hardware krims krams zu Installieren.

Danke im Voraus.

Mfg. FreeZy

Thema:

PlayStation 3 Controller

PlayStation 3 Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben