bd live hilfe

Diskutiere bd live hilfe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich will mich mit der ps3 bei bd live anmelden wollte es übver den film panisher machen aber da kommt immer registrierung...

gasgas

hallo

ich will mich mit der ps3 bei bd live anmelden wollte es übver den film panisher machen aber da kommt immer registrierung fehlgeschlagen bitte überprüfen sie ihre eingaben .

da hab ich das am pc gemacht nur jetzt hab ich das problem es steht nirgeds einloggen oder sowas . was soll ich jetzt machen

Thema:

bd live hilfe

bd live hilfe - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
Primäre PS4 umstellen: Hallo! Bis vor kurzem hat meine PS4 nur noch gelaged und sich dann im Spiel einfach aufgehangen. Deswegen habe ich das Angebot bei GameStop...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Oben