Aufnehmen mit PS3

Diskutiere Aufnehmen mit PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin @ all bye ich bin neu hier und technisch n ziemlicher grünschnabel und brauche eure hilfe es geht darum dass ich heute von nem freund...
  • Aufnehmen mit PS3 Beitrag #1
M

Masterglow

Punkte Reaktionen
0
moin @ all bye

ich bin neu hier und technisch n ziemlicher grünschnabel und brauche eure hilfe

es geht darum dass ich heute von nem freund erfahren habe dass ich mit meiner ps3 fernsehsendungen aufnehmen kann! ich wusste das es geht nur hab mich nie damit beschäftigt^^ die frage is jetzt nur wie es geht^^

damit ihr mal wisst was ich habe

.) ps3 80GB (keine slim)

.) Phillips Full HD flat mit 4 HDMI plätzen

.) integrierter HD receiver 109 sender

.) Kabelfernsehen

so der typ meinte ich brauche einen USB ausgang bei meinem fernseher, ka ausgang eingang, wtf^^ wie muss ich das verbinden und was muss ich wie drücken dass ich etwas aufnehmen kann? und kann ich das aufgenommene dann auf ne externe festplatte kopieren?

wär nett wenn mir jem helfen könnte^^ wenns geht ausführlich beschreiben, bobstyle halt xD :lol

hoffe das is net das falsche forum, wenn ja sry, @ mods :rolleyes:

mfg popcorn

• Aufnehmen mit PS3 Beitrag #2
Wie wärs mit der kurzen Antwort " Es geht nicht "! Es gibt da aber was nettes das nennt sich PlayTV [ 1 ], erleichtert deinen Geldbeutel allerdings um ein paar Scheine!

[ 1 ] PlayTV

In der c't gab es mal ein Artikel, wie man aufnimmt mit der PS3, da allerdings wurde auch ein Linux mit einem DVB - T - C - S fähien USB Adapter vorrausgesetzt, und da die Funktion seit kurzem von der Bildfläche verschwunden ist, keine Chance ohne [ 1 ]! Falls dich der Artikel aber dennoch Interessieren sollte, musste mal im Heise Kiosk [ 2 ] danach stöbern!

Das was dein Freund dir da erzählt hat, ist für die Tonne! Sorry!

[ 2 ]

• Aufnehmen mit PS3 Beitrag #3
mhh komisch...naja trotzdem danke :(

Thema:

Aufnehmen mit PS3

Aufnehmen mit PS3 - Ähnliche Themen

Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Gameplay in HD aufnehmen - hiermit?: Hi, ich hab mir shcon länger überlegt mir HD-PVR zuzulegen damit ich bei YouTube Gameplayvideos in HD hochladen kann. Der Preis ist allerdings...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Gameplays mit der PS3 aufnehmen: Hi Leute , ich brauch eure Hilfe . Ich würd so gern ein Gameplay Video ( von der PS3 aufnehmen wie ich spiele ) , doch leider weiß ich net wie man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben