- Aufnehmen mit PS3 Beitrag #1
M
Masterglow
- Punkte Reaktionen
- 0
moin @ all bye
ich bin neu hier und technisch n ziemlicher grünschnabel und brauche eure hilfe
es geht darum dass ich heute von nem freund erfahren habe dass ich mit meiner ps3 fernsehsendungen aufnehmen kann! ich wusste das es geht nur hab mich nie damit beschäftigt^^ die frage is jetzt nur wie es geht^^
damit ihr mal wisst was ich habe
.) ps3 80GB (keine slim)
.) Phillips Full HD flat mit 4 HDMI plätzen
.) integrierter HD receiver 109 sender
.) Kabelfernsehen
so der typ meinte ich brauche einen USB ausgang bei meinem fernseher, ka ausgang eingang, wtf^^ wie muss ich das verbinden und was muss ich wie drücken dass ich etwas aufnehmen kann? und kann ich das aufgenommene dann auf ne externe festplatte kopieren?
wär nett wenn mir jem helfen könnte^^ wenns geht ausführlich beschreiben, bobstyle halt xD :lol
hoffe das is net das falsche forum, wenn ja sry, @ mods
mfg popcorn
ich bin neu hier und technisch n ziemlicher grünschnabel und brauche eure hilfe
es geht darum dass ich heute von nem freund erfahren habe dass ich mit meiner ps3 fernsehsendungen aufnehmen kann! ich wusste das es geht nur hab mich nie damit beschäftigt^^ die frage is jetzt nur wie es geht^^
damit ihr mal wisst was ich habe
.) ps3 80GB (keine slim)
.) Phillips Full HD flat mit 4 HDMI plätzen
.) integrierter HD receiver 109 sender
.) Kabelfernsehen
so der typ meinte ich brauche einen USB ausgang bei meinem fernseher, ka ausgang eingang, wtf^^ wie muss ich das verbinden und was muss ich wie drücken dass ich etwas aufnehmen kann? und kann ich das aufgenommene dann auf ne externe festplatte kopieren?
wär nett wenn mir jem helfen könnte^^ wenns geht ausführlich beschreiben, bobstyle halt xD :lol
hoffe das is net das falsche forum, wenn ja sry, @ mods
mfg popcorn