Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum PS3 Media Server
Diskutiere Frage zum PS3 Media Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; OT
Naja ich weiss meine Frage passt hier zwar nicht rein,trotzdem frage ich mal. ;)
Der Sinn von diesem MediaServer ist ja mit einem Laptop...
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
OT
Naja ich weiss meine Frage passt hier zwar nicht rein,trotzdem frage ich mal.
Der Sinn von diesem MediaServer ist ja mit einem Laptop zBsp Filme über die PS3 laufen zu lassen.Ich habe einen Sony Vaio laptop,wie muss ich diesen mit der PS3
verbinden um mir damit filme anzusehen?
üBer Wireless geht das ja nicht.
Ps3 an den Router anschliessen und PC an den Router anschliessen.
Ob Wlan oder Kabel dürfte egal sein.
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #6
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja blöderweise ist mein Router im Keller und die PS3 und Laptop im 2.Stock
Aber soviel ich nun im Web erfahren habe sollte es ja doch möglich sein über das Wirless direkt eine Verbindung zwischen PS3 und Laptop herzustellen.Denn wenn ich bei der PS3 den MediaServer starte,steht ja das er was scannt.Aber den Laptop findet er doch nicht.
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du hast deinen Laptop und deine PS3 doch im Internet, oder? Wenn die dazu das gleiche Netzwerk benutzen brauchst du sonst nur noch das Programm.
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #8
F
Firo
Punkte Reaktionen
0
1) Install dir den Media Server
2) Mach deine PS3 an
3) Server findet PS3
4) Gebe die gewünschten Ordner frei
5) Have Fun
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #9
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ach so würde das funktionieren.
Naja ich habe eben nur ein Telefonbuchse.Darum muss ich immer umstecken,je nachdem ob ich nun mit dem Laptop oder der PS3 ins Web will.
Aber ok,ich danke euch mal für die Antworten.Ich bin mir sowieso am überlegen ein Wireless Modem zu kaufen.
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also eine Telefonbuchse gibt noch kein Internet aus. Da hängt doch sicher noch was hinter, oder? Wenn da ein Modem hinter hängt bräuchtest du wahrscheinlich einen Router um beide gleichzeitig anzuschließen.
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #11
Driver
Punkte Reaktionen
61
Yep das ist mir klar.
Aber das der Router ist im Keller.Darum kann ich sie ja nicht gleichzeitig anschliessen
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #12
P
pyja8
Gast
und wie gehst du aktuell ins internet?
mit dem pc oder laptop is ja wursch, aber über welche verbindung?
weil im prinzip kannstu (insofern denn beide geräte mit dem web verbunden sind)
auf deinem laptop die dateien freigeben z.b. im windows media player, oder ein
anderes tool verwenden...da gibt's n paar verschiedene, die man zumindest für
n paar tage ausprobieren kann!
die freigegebenen dateien, bzw. der entsprechende media-server wird dann von
der ps3 erkannt und du kannst die daten streamen...
lg pyja!
Frage zum PS3 Media Server Beitrag #13
Zony
Punkte Reaktionen
0
Da es hier um eine frage zum MS geht, stelle ich hier meine frage auch mal rein.
Kann ich denn die Schwarzen Balken über den MS verkleinern bzw. ganz entfernen??
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...