Army of Two the 40th Day

Diskutiere Army of Two the 40th Day im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Platin Trophy für Army of Two the 40th Day zu machen. Es fehlen mir noch genau zwei Stück!(Die letzten...
  • Army of Two the 40th Day Beitrag #1
N

nebin1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Platin Trophy für Army of Two the 40th Day zu machen. Es fehlen mir noch genau zwei Stück!(Die letzten beiden Multiplayer Trophies)

Alle 16 Runden Evakuierung und gewinne auf jeder Map mit deinem Partner.

Suche gute Spieler!

Gruß

Nebin1985

Thema:

Army of Two the 40th Day

Army of Two the 40th Day - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Oben