Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim - Kratzer in der Chrom Leiste
Diskutiere PS3 Slim - Kratzer in der Chrom Leiste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist hat meine PS3 Slim dort wo der An und Aus Schalter ist zwei gut sichtbare Kratzer, die ich gerne...
PS3 Slim - Kratzer in der Chrom Leiste Beitrag #1
J
John Marston
Gast
Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist hat meine PS3 Slim dort wo der An und Aus Schalter ist zwei gut sichtbare Kratzer, die ich gerne entfernen würde! Könnt mir sagen wie ich das am besten anstelle? Wenn es nicht klappen sollte, die Kratzer wegzubekommen, könnt ihr mir dann sagen, woher ich ein Skin nur für die Leiste herbekomme?
Vielen Dank im Vorraus
John Marston
Anbei noch ein Foto von den Kratzern (Hoffe man kann was erkennen inch: ) :
Edit: Foto rausgenommen, da wegen der schlechten Quali den Lesern dieses Themas nicht zumutbar.
Den selben Artikel hat mir mein Freund Google auch ausgepuckt, auf der Suche nach der Lösung für mein Problem, aber meine Kratzer sind glaube ich schwerer wegzubekommen, als die vom Ipod! Trotzdem danke für deine Bemühungen!
PS3 Slim - Kratzer in der Chrom Leiste Beitrag #4
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Kleine knigge im Fotos machen:
Du solltest den Focus auf Mittig setzen, dann bekommst die PS auch scharf.... Du hast deine Heizungskörper fokusiert!
So kann man nix erkennen....
PS3 Slim - Kratzer in der Chrom Leiste Beitrag #5
J
John Marston
Gast
VR6Driver schrieb:
Kleine knigge im Fotos machen:
Du solltest den Focus auf Mittig setzen, dann bekommst die PS auch scharf.... Du hast deine Heizungskörper fokusiert!
So kann man nix erkennen....
Sorry ist mit einem etwas älteren Kamera Handy gemacht worden! Aber da ich mir sowieso ein neues Handy (Samsung S5230) kaufen werde, wird das Bild auch bald durch ein besseres ersetzt werden! Aber danke für deinen Tipp!