Frage zum Verkehr?

Diskutiere Frage zum Verkehr? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Ganz Kurz und Kleine frage ^^ Ist es normal das wenn ich ein Auto fahre bsp. Turismo das es nur noch von turismos wimmelt auf der straße es...
  • Frage zum Verkehr? Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hi

Ganz Kurz und Kleine frage ^^

Ist es normal das wenn ich ein Auto fahre bsp. Turismo das es nur noch von turismos wimmelt auf der straße es gibt natürlich auch andere aber die sind öfters zu sehen denn
Sultan RS das angeblich "Versteckte / Geheime" auto wenn ich in den Einsteige fährt den jeder zweite ich weiss nicht ob es auch so ist wenn ich die autos mit den Fly dingerns da halt mit den aufklebern nehme ob sie dann auch rumfahren ist ja iwie komisch liegt es doch an den Auto cheats hab eig nur :

Cop Heli
NRG
Sanchez
Turismo
FIB Buff.
Comet
Supergt....

aber ihr sagtet ja cheats schaden nichts ^^

Mfg.

• Frage zum Verkehr? Beitrag #2
Damals als ich GTA auf der 360 gezockt habe ist mir das auch öfter aufgefallen :D Kann täuschen, oder auch nicht :D Habe mir da nie Sorgen drum gemacht :D Ps: Tolles Forum hier ;D

• Frage zum Verkehr? Beitrag #3
Jep ist ganz normal! War bei den vorigen GTA's auch so, auch ohne dass man Cheats eingeben hat! ;)

• Frage zum Verkehr? Beitrag #4
jap da sucht man ewig nach nem guten auto und dann hat das auf einmal jeder :bash:

• Frage zum Verkehr? Beitrag #5
:D Ist ja voll die Verarsche :D

• Frage zum Verkehr? Beitrag #6
wenn ich jemanden ANgefahren hab und der sich dann beschwert, dann fahr ich ihn ganz um oder verpass ihm eine ganzkörper durchlöcherung :p :D sonst fahr ich eig. nur doof mit dem auto rum xD
lg

• Frage zum Verkehr? Beitrag #7
das ist aber bei allen autos in gta so...
schon immer so gewesen...
wenn du in ein taxi steigst, dann sind die anderen autos zu
70% auch taxis.
das is von den entwicklern so programmiert, ich nehme an,
damit man, wenn man ein schnelles oder seltenes auto hat
und das zu schrott fährt nich stundenlang suchen muss, bis
man das nächste findet...!
ist'n bisschen strange, da man ja auch das vorkommen bestimmter
autos über zufällige wahrscheinlichkeiten programmieren könnte,
aber die werden sich schon was bei gedacht haben :D

• Frage zum Verkehr? Beitrag #9
hab ma irgendwo gelesen das das programier technisch nicht anders geht weil das irgendwie mit den binär zahlen zu tuhen hatt

• Frage zum Verkehr? Beitrag #10
regt mich immer auf wenn ich die ganze zeit die feine pcj 600 (oder wie die heißt, lang ned mehr gezockt :D) fahr und dann sterb in i-ein auto einsteig und 0 pcjs zu sehen sind :D

• Frage zum Verkehr? Beitrag #11
Ja etwas strange ist es .. aber stören tuts nicht .. außerdem hat man dann wenigstens genug auswahl, wenn man mal seinen schönen frisch geklauten schlitten verbäult ;) ...

mfg

Thema:

Frage zum Verkehr?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben