Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam?

Diskutiere Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin :) Würde gerne mal wissen, ob's jemand schonmal bereut hat, sich ne PS3 Slim mit "nur" 120 GB zu kaufen. Wollte mir eig. eine mit 250 GB für...
  • Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #1
Ghost13

Ghost13

Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Würde gerne mal wissen, ob's jemand schonmal bereut hat, sich ne PS3 Slim mit "nur" 120 GB zu kaufen.
Wollte mir eig. eine mit 250 GB für unter 300€ von Ebäy holen, doch eben fand ich ein paar Angebote, die mich nicht mehr loslassen.

120 GB Slim mit FullHD Flatscreen und 2 Verträgen dabei.. Mich reizt das so sehr weil mein Fernseher ne Röhre mit Flimmer und Warmlauf-Problemen ist, und weil ich noch
keine PS3 hab ;)

Hier die Links:

http://cgi.ebay.de/Sony-Bravia-32-Z...ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item2a062d0c1e

http://cgi.ebay.de/Handy-PS3-SLim-2...ViewItem&pt=Handyverträge&hash=item255a344d86

Was haltet ihr davon und welcher der Tarife wäre ratsam?

Mit freundlichen,
Ghost13

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #2
ich würde das nicht machen da das meisten immer Abzocker sind und da würde ich abraten mach da lieber eine finanzierung bei media markt oder was weiß ich wo da biste devinitiv besser dran

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #3
Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil: Beispiel gefällig (alle Daten aus dem 1. eBay - Link)
- der billigste Tarif ist 14,95 im Monat ABER mit einer Nichtnutzergebühr !!!
- Gehen wir mal davon aus, dass es wirklich nur 14,95 im Monat sind, was es aber nicht ist. Dann hast Du rund 15€ * 24 Monate * 2 Verträge = 720 €
- Der Fernseher wird bei Geizhals ab rund 360 € gelistet + ne PS3 Slim 120 für rund 270 € = 630 €
- Merkste was ?

Sowas lohnt sich wirklich nur, wenn man einen Neuvertrag abschließen will UND 2 Verträge brauchst UND auch 2 Handys hat!

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #4
Wahr..

btw: Rechnen ist bei mir weniger das Prob, ich war einfach nur nicht in der Laune dazu, versprochen :thumbsup:

Damit bleibts also erstmal bei der Solo-Playsi.

Aber Dingens: Hat's denn schonmal jemand hier bereut, sich ne 120er, statt ner 250er zu holen?`Ist ne 250er Slim ratsamer als ne 120er? :love:

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #5
Ghost13 schrieb:
Wahr..

btw: Rechnen ist bei mir weniger das Prob, ich war einfach nur nicht in der Laune dazu, versprochen :thumbsup:

Damit bleibts also erstmal bei der Solo-Playsi.

Aber Dingens: Hat's denn schonmal jemand hier bereut, sich ne 120er, statt ner 250er zu holen?`Ist ne 250er Slim ratsamer als ne 120er? :love:

Also des kommt natürlich darauf an was du mit ihr vorhast. Wenn du viel Musik draufklatschen willst oder viel Filme oder sonst was und du weißt das du so viel gb dann is wahrscheinlich die 250 die bessere Wahl. ^^
Aber für Demos und so reichen die 120 gb dicke ^^

Also ich persönlich hab ne 250gb obwohl ich gar nicht so viel braucher aber das Uncharted Bundle unbedingt wollte :)

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #6
Rein wirtschaftlich gesehen, kommst Du billiger, wenn Du ne 120er kauftst und danach die Platte aufrüstest.

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #7
Dojokun schrieb:
Rein wirtschaftlich gesehen, kommst Du billiger, wenn Du ne 120er kauftst und danach die Platte aufrüstest.

Ja du hast du vollkommen recht die Platten gibt es schon für wenig geld. Und dann weit mehr als 250 gb

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #8
Ist das dann eine, die auszuwechseln ist oder zum "mit-USB-Kabel-anschließen"? (extern)

Und kann man die Daten von der alten auf die neue Platte übertragen (lassen)?

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #9
Das ist ne interne SATA Notebook Platte und man kann die Daten übertragen per Backup/Restore über ne USB-Platte. Für weitere Infos dazu bitte SuFu nutzen und/oder im Tutorial-Forum die Beiträge lesen.

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #10
Ich hab eine 80er GB PS3 Fat. Und bereue es auch nicht? o_O

Das macht auch nicht viel Unterscheid. Komm nicht mal über 40GB Fülle.

Hab zwar nur Spielstände etc auf meiner Ps3 aber für MP3's und Filme hab ich meinen IPod und PC. ;)

Kauf dir ne 120GB das reicht, einfach abundan Säubern.

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #11
ich hab sogar ne 80gb festplatte und hab de jetzt 11/2 jahre....und habe noch fast 40gb frei;-)

kommt halt drauf an...willst du musik und vllt sogar videos auf diene ps3 überspielen;-)

sowas hab ich nit auf meiner festplatte..

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #12
An Musik bekomm ich nicht mehr als 2 GB zusammen^^

Video's, keine Ahnung. Filme wenn^^ Und mehr als 20 sollten das auch nit werden :thumbsup:

Was hat n guter Kinofilm so für n Speicherplatz-Bedarf?

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #13
Also meiner meinung reichen dir 120 GB volllkommen ich habe mir auch die Slim 120Gb geholt und ich wette mit dir das habe ich in 3-4 Jahren immer noch nicht voll

Und vom Preis her

Die in Media Makrt haben mir ein angebot gemacht Ich wollte mir das Fifa Bundle holen aber dazu ein anderes Spiel also hab ich die nur mit Controller und Rest halt (299€) und EyePet für Schwester geholt da kam ich auuf 345€ ich habe auf das EyePet rabatt gekriegt...

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #14
also wenndu blu rays auf die festplatte machen willst(weeiss gar nicht ob das geht) dann hol dir die 250 gb platte, weil br kosten sehr viel speicherplatz...;-)

aber mit speicherständen und en bisschen musik bekommst du die 120 gb platte so schnell nit voll wie gesagt meine 80 gb platte hat jetzt nach 1 1/2 jahren immer noch mehr als die hälfte frei;-)

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #15
Also meine 320 GB Platte ist fast voll =D

Naja da sind auch sehr, sehr viele Filme drauf & natürlich ein bisschen Musik für GTA & so (;

Aber wenn du nur Spielstände und vllt ein bisschen Music raufhauen möchtest solltest du dir "nur" die 120 GB Playsi kaufen, wie alle schon sagten!

Ausserdem kannst du dir auch für wenig Geld eine größere Festplatte kaufen und die einfach durchtauschen.

Lg

• Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? Beitrag #16
Alles klar ;)

Danke für die hilfreichen Antworten :love: :p

*lob*

*Grüß* ^^

Thema:

Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam?

Hat jemand mal seine "nur" 120 GB bereut? / Tarif-Angebote ratsam? - Ähnliche Themen

Wo DJ Hero kaufen?: Hey, ich suche Dj Hero.. Hab hier ein Link gefunden ...
Original Controller?: ich hab mir meine ps3 slim via ebay gekauft und hab jetzt die befürchtung, was die controller angeht über den tisch gezogen worden zu sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben