Bezahlung mit Kreditkarte.Wie???

Diskutiere Bezahlung mit Kreditkarte.Wie??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Jungs, ich habe ein Problem.Ich würde mir gerne für Ultimate Team (Fifa 10)Premium Packs kaufen,doch da heute der 1. Mai ist wollte ich per...
  • Bezahlung mit Kreditkarte.Wie??? Beitrag #1
L

larsen0803

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

ich habe ein Problem.Ich würde mir gerne für Ultimate Team (Fifa 10)Premium Packs kaufen,doch da heute der 1. Mai ist wollte ich per Kreditkarte 15 € auf mein Guthaben ziehen.Doch nach Eingabe des Codes wurde dieser als ungültig angezeigt.Ich hatte diesen Vorgang vor wenigen Wochen mit Erfolg durchgeführt,doch jetzt wird mir angezeigt,dass ich unter Konto - Verwaltung meine Rechnunginformationen ändern soll,doch um dies zu tun bnötige ich ein Passwort (mit dem Network Passwort funtzt es nicht).

Benötige dringend Hilfe.

Gruß Lars

• Bezahlung mit Kreditkarte.Wie??? Beitrag #2
larsen0803 schrieb:
Doch nach Eingabe des Codes wurde dieser als ungültig angezeigt
Um welchen Code geht es denn (Bitte hier nicht die Ziffern ausschreiben)? Meinst du den 3 Stelligen Code hinten auf der Karte? Geht es um Mastercard oder Visa? Hast du einen DE oder einen anderen Account?

Thema:

Bezahlung mit Kreditkarte.Wie???

Bezahlung mit Kreditkarte.Wie??? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben