Vidzone Probleme

Diskutiere Vidzone Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich hab ein Problem mit Vidzone: Seit dieser Woche hab ich ein großes Problem mit Vidzone. Das Werbung kommt, daran hab ich mich mittlerweile...
  • Vidzone Probleme Beitrag #1
B

blotto

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab ein Problem mit Vidzone:

Seit dieser Woche hab ich ein großes Problem mit Vidzone. Das Werbung kommt, daran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, aber heute hab ich festgestellt das die Werbung immer zwei mal hintereinander kommt und dann der Track der vor der Werbung kam nochmal gespielt wird. Wenn ich dann auf weiter drücke, kommt noch einmal 2 mal die Werbung dann aber endlich der nächste Track. Das ist tierisch nervig, kann mir jemand von euch dazu was sagen ob es bei euch auch so ist oder nicht?! Mir kommt es vor wie ein Fehler, aber VIdzone löschen und neu installieren hat das Problem nicht gelöst.

mfg

blotto

• Vidzone Probleme Beitrag #2
Bei mir ist es ebenfalls so.. muss man halt mit leben..

• Vidzone Probleme Beitrag #3
Ist bei mir auch so, bei der nächsten Firmware ist des hoffentlich aufgehoben :D

• Vidzone Probleme Beitrag #4
Aber bitte jetzt nicht jeder posten bei dem es auch so ist.
Danke

Thema:

Vidzone Probleme

Vidzone Probleme - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben