Internet auf PS3

Diskutiere Internet auf PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe leider nur ein internet mit usb kabel aber das erkennt die ps3 nicht gibt es irgendeine möglichkeit dass die ps3 das usb internet erkennt?
  • Internet auf PS3 Beitrag #1
F

floeslem

Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider nur ein internet mit usb kabel aber das erkennt die ps3 nicht
gibt es irgendeine möglichkeit dass die ps3 das usb internet erkennt?

• Internet auf PS3 Beitrag #2
Hä wie mit USB Kabel?Ich steig da jetzt nicht durch.Meinste eionen UMTS Stick oder was?Oder ein Lan Kabel?........? :wacko: 8| ?(

• Internet auf PS3 Beitrag #3
nein also wir haben so eine box da wo man internet mit einer usb verbindung hat also lan

• Internet auf PS3 Beitrag #4
USB ist aber nicht gleich LAN! :blinkk

• Internet auf PS3 Beitrag #5
...schwer zu erklären also es ist ein usb kabel das von einer internetbox zur ps3 verläuft
das ist nicht so ein internet mit usb stick

• Internet auf PS3 Beitrag #6
Was meinst du genau?

Das ist ein Lan Kabel! :
8060-200s.jpg

Und das ist ein USB Kabel! :
usb-kabel1.jpg

Kannst du uns jetzt sagen was du für ein Kabel hast?
Stell deine Fragen auch etwas genauer!

Lg

• Internet auf PS3 Beitrag #7
usb
also das 2.

• Internet auf PS3 Beitrag #8
Und du schließt das USB Kabel vorne an deiner PS3 an?

• Internet auf PS3 Beitrag #9
ja
und die ps3 erkennt das internet leider nicht

• Internet auf PS3 Beitrag #10
es gibt kein internet über usb wasihr sehr wahrscheinlich gemacht habt ist die telefonanlage an die ps3 angeschlossen. Das bringt aber nichts du musst die ps3 mit dem ersten kabeltyp verbinden.

• Internet auf PS3 Beitrag #11
schade
naja trotzdem danke

• Internet auf PS3 Beitrag #12
Doch das gibt es die fritz box z.B kann man über lan1 lan 2 oder W-lan oder auch über USB mit bestimmten treibern laufen lassen. aber warum nimmst du nicht einfach ein lan kabel?

Thema:

Internet auf PS3

Internet auf PS3 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben