Zum Laufwerk

Diskutiere Zum Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute Ich würde gerne wissen wie es so im Laufwerk aussieht weil heute hatte ich etwas gegessen habe dann meine hände gewaschen und...
  • Zum Laufwerk Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo leute

Ich würde gerne wissen wie es so im Laufwerk aussieht weil heute hatte ich etwas gegessen habe dann meine hände gewaschen und getrocknet natürlich aber trotzdem wenn ich den controller z.B anfasse kommen ja die flecken die verdunsten und so und wenn ich die CD anfasse und einlege da dunstet es doch iwie auch oder ob das dem Laufwerk was schaden würde weil ich iwie so komische geräusche während dem Lesen gehört habe.. vllt. wars auch was anderes aber ich hoffe ich konnte mich ausdrücken

Essen -> Händewaschen -> Trocknen -> Aber trotzdem kommen dunstflecken und so habe ich die CD angefasst.

Mfg. FreeZy

• Zum Laufwerk

Anzeige

• Zum Laufwerk Beitrag #2
Also irgendwie hab ich bei Deinen Beiträgen immer das Gefühl, dass Du den ganzen Tag nur rumsitzt und Dir ne Waffel machst, was für sinnlose Fragen Du wieder mal im PS3-Forum stellen könntest. *Kopfschüttel*
Mir fällt beim besten Willen keine wirklich sinnvolle ANtwort ein. Nur Antworten, die Dich veralbern und durch den Kakao ziehen würden. Also beherrsch ich mich lieber.

Thema:

Zum Laufwerk

Zum Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Laufwerk erfolgreich getauscht jedoch immernoch keine Funktion :(: Hallo, ich bin verzweifelt meine PS 3 hatte einen Laufwerkschaden, hat also keine Blu-ray, keine Games, keine DVD und keine CD´s mehr gelesen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben