Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wert einer originalen "Ur-PS3"
Diskutiere Wert einer originalen "Ur-PS3" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir einer von euch Experten den Wert einer PS3 der ersten Baureihe geben? Ist sogar noch Linux möglich. Das letzte Update ist noch nicht...
Wert einer originalen "Ur-PS3" Beitrag #1
S
SouthAmercan
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer von euch Experten den Wert einer PS3 der ersten Baureihe geben? Ist sogar noch Linux möglich. Das letzte Update ist noch nicht erfolgt.
Also gebraucht und ohne Garantie schätze ich so zwischen 150 und 300 €.
Einfach mal bei ebay gucken. Die werden da ständig gehandelt.
Wert einer originalen "Ur-PS3" Beitrag #3
Zony
Punkte Reaktionen
0
Für 150 bekommst du 1 Generation vielleich wenn sie in der Bucht in der Kategorie Staubsauger ist. Ich hatte Glück und habe 208€ +Versand bezahlt. Die Meisten gehen für 280-300 weg. Die Dinger sind sehr begehrt, allein schion wegen der abwärtskompatibilität! Dann kommt noch die 4USB´s und der Kartenleser dazu sowie die Edel Chrom Optik.
Wert einer originalen "Ur-PS3" Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Trotzdem kommt es immer darauf an, wie das Angebot aussieht und was an Zubehör dabei ist. Ich hab da eine "neue" 60er mit einem Jahr Garantie verkauft und habe nur 350 € bekommen.
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...