Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gta 4 keine trophys
Diskutiere Gta 4 keine trophys im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo hab mir vorgestern Gta 4 gekauft und habe keine Trophäen warum?Oder muss ich dafür ans internet?
Danke im Vorraus
Gta 4 keine trophys Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hallo hab mir vorgestern Gta 4 gekauft und habe keine Trophäen warum?Oder muss ich dafür ans internet?
Also ich bin mir jetzt nicht sicher aber die Trophäen müssten doch von Anfang an da sein oder nicht? Klemm die PS3 aber doch mal mit dem Spiel ans I-net und aktualisiere es mal evtl. bringt das ja was.
Gta 4 keine trophys Beitrag #3
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
der meinung bin ich auch das die von anfang an da sind.Klemm die aber nachher mal ans i-net wenn ich zuhause bin.Wenn das dann funzt bin ich glücklich.
also wenn cih mich recht entsinne .. kommen die trophies bei GTA 4 mit nem update .. darum erst mal ins i net .. alle updates für die playse und gta 4 laden und dann sollte alles klappen .. und nicht cheaten, sonst werden die trophies für den spielstand deaktiviert ..
mfg
Gta 4 keine trophys Beitrag #5
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
Kann mich mZaMaGoo nur anschließen!
Die Trophähen bei GTA kommen erst mit einem Update, da es das Spiel schon zu kaufen gab wo die Trophäen noch nicht Standard waren
Und wie schon erwähnt: nicht cheaten
Lg
Gta 4 keine trophys Beitrag #6
F
Fischkopf 123
Punkte Reaktionen
0
Die Trophähen werden aber nicht alle durch die Cheats deaktiviert, nur die wie zum Beispiel wo man 5 Minuten bei 6 Ferhandlungssternen überleben muss.
Aber richtig ist es natürlich: , NICHT CHEATEN!!!
Gta 4 keine trophys Beitrag #7
P
peedee
Punkte Reaktionen
0
GTA 4 gab es befor die Trophys eingeührt wurden.
Man muss erstmal ein Update machen befor es die gibt.
Wer einen alten Speicherstand hat, kann gar keine Trophäen mehr machen.
Ich habe 100% und keine einzige Trophäe
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...