Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update
Diskutiere [Erledigt] Fehler 80010006 während Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Als ich gestern Abend versuchte meine PlayStation 3 auf die Version 3.0 zu Update schien wohl irgendetwas schief gelaufen zu sein.
Jedes mal wenn...
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update Beitrag #1
Z
zeroip
Punkte Reaktionen
0
Als ich gestern Abend versuchte meine PlayStation 3 auf die Version 3.0 zu Update schien wohl irgendetwas schief gelaufen zu sein.
Jedes mal wenn sie versucht das Update zu installieren schlägt es fehl und nach 3-4 Versuchen sagt sie mir das ich mich an den Support wenden soll mit dem Fehlercode: 80010006
was soll ich nur machen?
[Edit:]
Also ist eine PS3 mit 40 GB Platte
p.s.: habe kein Laufwerk eingebaut kann es daran liegen??
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update Beitrag #2
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Du hast eine Ps3 ohne Laufwerk??
Funktioniert die dann überhaupt?? Ich mein ohne Blueray Player und alles!! Jaa wie auch immer, wieso befolgst du nicht einfach den Rat deiner Ps3 und rufst beim Sony Support an?? Ich glaube vor einer Woche hatte hier schonmal jemand so ein Problem!! Benutze mal Sufu !!
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update Beitrag #3
Z
zeroip
Punkte Reaktionen
0
Chill_ schrieb:
Du hast eine Ps3 ohne Laufwerk??
Funktioniert die dann überhaupt?? Ich mein ohne Blueray Player und alles!!
klar warum sollte sie nicht funktionieren?? Das Laufwerk ist in reperatur.
Mhm
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update Beitrag #4
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
das kann ich dir ganz schnell erklären warum das nicht klappt. Die PS prüft beim Systemstart alle System-Komponenten.
Und da fehlt bei dir das Laufwerk... Da kann das Update nicht klappen.
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update Beitrag #5
Z
zeroip
Punkte Reaktionen
0
VR6Driver schrieb:
das kann ich dir ganz schnell erklären warum das nicht klappt. Die PS prüft beim Systemstart alle System-Komponenten.
Und da fehlt bei dir das Laufwerk... Da kann das Update nicht klappen.
ah okay danke zum glück repariere ich es selber und kann es mal geschwind einbauen^^
danke danke danke danke danke danke....es hat geklappt =) thxxxxx
Posts zusammengefasst (c)BigBoss
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update Beitrag #6
E
erminator
Punkte Reaktionen
0
hm komisch dachte das systemupdate ist unabhängig vom laufwerk, wieso hat sonst sonst das systemupdate auf die 3.30 version bei mir geklappt...?
mein laufwerk ist kurioserweise nachdem systemupdate 3.21 defekt aber dazu hab ich ja unzählige threads eröffnet und beiträge verfasst...
also mit defektem laufwerk klappte das systemupdate bei mir oder muss das laufwerk "nur" physikalisch vorhanden sein?
Thema:
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update
[Erledigt] Fehler 80010006 während Update - Ähnliche Themen
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:
Er hat sie mir Per Post geschickt...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen,
musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten.
dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB:
Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Probleme mit dem System: Hallihallo :)
ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...