PS3 will nur noch update installieren

Diskutiere PS3 will nur noch update installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Wäre supi, wenn mir da einer helfen kann. Habe die PS3 mit der 40iger Platte. Hatte gestern...
  • PS3 will nur noch update installieren Beitrag #1
O

OB1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Wäre supi, wenn mir da einer helfen kann.

Habe die PS3 mit der 40iger Platte. Hatte gestern die aktuelle FW runtergeladen und danach installieren wollen. Ging jedoch bis 16 Prozent, dann erfolgte ein Abbruch. Jetzt will das Gerät immer die FW installieren. Habe bereits die Platte ausgebaut, formatiert (FAT32) und wieder eingebaut. Wurde wieder erkannt, formatiert, jetzt will das Gerät aber wieder die FW installieren. Gestern kam ich noch in das Recovery-Menü rein, heute gehts nicht mehr.
Villeicht hat ja jemand eine Idee

• PS3 will nur noch update installieren Beitrag #2
Habe soeben bei der Playstation Hotline angerufen. Die meinten, dass der Flash Speicher defekt sei und das Gerät getauscht werden müsste. Eigenanteil hierbei 170 Euro und dann neue Garantie für 12 Monate. Hat da jemand vielleicht eine andere Lösung? Wäre um jede Antwort dankbar.

• PS3 will nur noch update installieren Beitrag #3
Die werden wahrscheinlich auch nur den Flash Speicher tauschen. Ob das selber machbar ist, ist natürlich die Frage.

Thema:

PS3 will nur noch update installieren

PS3 will nur noch update installieren - Ähnliche Themen

PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben