Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet.

Diskutiere Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, ich habe mal eine Frage: Wie rechnet man eigentlich die K/D (die lange Form ist dich Kill/Death,oder?)? Und ist die Todesqoute das gleiche wie...
  • Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #1
F

Fischkopf 123

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mal eine Frage:
Wie rechnet man eigentlich die K/D (die lange Form ist dich Kill/Death,oder?)?
Und ist die Todesqoute das gleiche wie K/D?
Wenn nicht würde ich auch da gerne wissen wie man das Rechnet.
Weil ich würde mich gerne mal meine K/D mit denen meiner Freunde vergleichen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet.

Anzeige

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #2
haha dein ernst ? :D
wie s der name schon sagt Kill/Death
Kill <-- deine anzahl von abschüssen
/ <---- diese zeichen beudetet "dividieren aka durch" :D
Death <---- deine anzahl von toden

so bsp.
1000kills / 500 tode

= 2.0

kapiert ? :D:D

ist aber fürn arsch wenn man nicht ausschließlich deathmatches spielt.
n guter spieler der nicht nur tdm ffa etc. spielt hat garantiert keine hohe kdr

edit: das steht doch eh schon bei den bestenlisten hinterm name, zumindest wenn du ps3 spielst

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #3
Barthman schrieb:
n guter spieler der nicht nur tdm ffa etc. spielt hat garantiert keine hohe kdr
Das stimmt wohl. Meine war immer so 0,9. Seit ich was mehr FFA spiele bin ich so auf 1,06 Tendenz steigend.

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #4
Achso, ja danke.
Ich hab das nur irgentwie nie so ganz verstanden.

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #5
Da kannst du dann im Übrigen dich auch direkt mit deinen Freunden vergleichen, nicht nur in bezug auf die K/D sondern auch den üblichen rest. Also in der Bestenliste meine ich.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich, seit dem ich nicht mehr so viel Herrschaft spiele, auch ein wesentlich besseres Verhältnis habe *g* Wobei man ja manchmal denken könnte, Herrschaft ist das neue Tdm *grml* Eigentlich schade, ich mochte den Spielmodus sonst immer.

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #6
ich Spiele das Spiel seit c,a 1,5 Wochen und bin nur lvl 33 -.- Hab ein KD-Rate von 0,73,aber nur weil ich am anfang so noobig war,jetzt own ich jeden Prestige typen ^^

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #7
Durch FFA steigert man natürlich ambesten K/D. Finde aber es geht mit allen gut außer Sprengkommando.

Meine ist 1.24; steigend.

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #8
ich spiele fast nur capture the flag und sabotage
meine ist 1.43 steigend :D

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #9
meine war über 2
habe als anfänger meist tdm/ ffa gespielt.
mitlerweile sehr viel sprengkommando, herrschaft
spawncamper und leute die auf sinn des spiels scheißen ---> kdr geht nach unten :D
bin jetzt bei 1,2 angelangt
mache aber auch noch ffa spiele aber dann z.B nur deagle oder nur quickscopes.
ganz ehrlich ich scheiß auf meine kd.
wer mit der kd von 7 oder so rumprotzt ist eine verschissenne ratte die in herrschaft rumcampt.
die leute versauen echt fast jeden spielmodi

edit: @ turkishmafia55: glaube nicht dass du jeden prestigetypen versägst zumindest nicht über 3. prestige weil ich seh öfter 1. und 2. prestige die rumlaufen wie die letzten noobs..
scar thermal und heartbeat perks: hardliner und störer :D

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #10
Stevy_o schrieb:
Durch FFA steigert man natürlich ambesten K/D. Finde aber es geht mit allen gut außer Sprengkommando.
finde ich überhaupt nicht bei Sprengkommando bekommt ich sau viele Kills ( außer wenn irgendein Spast sofort... )

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #11
ja die , die in sprengkommando viele kills kriegen sind auch die, die verlieren.
verrotztes spawnscampergesocks.
habe mal ein spiel sprengkommando GEWONNEN und ich hatte die besten stats in meinem team...
meine stats : about 10 zu 30
der schlechteste vom gegnerteam hatte 40 zu 5 oder so. soviel dazu.
sprenkommando public ist entweder unmöglich zu spielen oder hammer geil, wobei noobtuber und spawncamper dominieren!

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #12
Na ja, Sprengkommando ist schon ganz geil, aber man muss eben wirklich Glück haben, das man auch in die richtigen Gruppen kommt, denn sonst wird das nichts. Wenn du dann Leute dann mit Leuten spielst die keinen Plan haben und wo jeder für sich immer drauf los rennt, dann nützt dir das eh alles nichts weil du so gut wie nul Chance hast^^

Für meine K/D Rate war es bisher immer recht tödlich das zu spielen, wobei die mich im Grunde aber auch nicht besonders interessiert. Ich spiel einfach so, wie es mir Spaß macht, und so lange ich den habe, ist mir mein Level, die Anzahl der Siege oder sonstwelche Stats komplett wurscht.

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #13
mein rekord beläuft sich auf ca 57,5 bei counterstrike :pump

war im mai 2003 als ich wegen nem arbeitsunfall etwas über nem halben jahr zuhause war. diesen k/d durchschnitt hab ich (natürlich mit schwankungen) über einen monat halten können ^^

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #14
Meine K/D ist in einem Sprengkommando Spiel immer so: 30-30. :S

• Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. Beitrag #15
Hab ne KD von 1.29 wobei ich sagen muss, dass MW2 mein erstes Shooter auf einer Konsole ist. Bin von 0.78 in ein paar Monaten auf 1.29 gestiegen :)
Jedoch gehts soooo langsam hoch, desto mehr Abschüsse und Tode man insgesamt hat -.-'
Ich spiele eig nur Herrschaft.

Thema:

Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet.

Wie wird die K/D bzw. Todesqoute gerechnet. - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben