Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme über Wlan auf der PS3 schauen
Diskutiere Filme über Wlan auf der PS3 schauen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. ich hab mal ne frage. Wenn ich über Wlan auf meiner PS3 nen film schauen will mach ich das ja wie üblich über Nero Media Home usw.
So...
Filme über Wlan auf der PS3 schauen Beitrag #1
J
Jagge
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. ich hab mal ne frage. Wenn ich über Wlan auf meiner PS3 nen film schauen will mach ich das ja wie üblich über Nero Media Home usw.
So das geht auch alles einwandfrei nur das der Film ruckelt.
Also üblich ist Nero Media Home nun nicht gerade. Als 2 Gründe fallen mir sofort ein:
- Dein Rechner ist zu schwach, um on-the-fly umzukodieren
- Dein WLAN bremst, weil Dein Empfang zu schwach ist oder weil noch andere Clients im WLAN-Netz aktiv sind oder weil Du HD-Material streamst, welches mehr Bandbreite benötigt
Filme über Wlan auf der PS3 schauen Beitrag #3
J
Jagge
Punkte Reaktionen
0
was nimmt man denn sonst?
Na ja Intel core duo 1.66 GHz, 1 GB ram, GeForce Go 7400 with TurboCache
reicht das nicht?
Filme über Wlan auf der PS3 schauen Beitrag #4
K
Kullerkeks
Punkte Reaktionen
0
sieht mehr so aus als ob dien wlan da nicht mitmacht... wenn du nicht gerade draft n lan hast siehts mit filme streamen schlecht aus ;/
ich hab das problem auch, das liegt an der fehlenden bandbreite.... schließ mal ein kabel an dann müsstes laufen !
oder alternativ: festplatte an die ps3 und von da gucken
Filme über Wlan auf der PS3 schauen Beitrag #5
J
Jagge
Punkte Reaktionen
0
ok kabel klingt gut. wie geht das dann???
Festplatte ist doch aber auch doof weil ich doch bei Fat32 nur max. 4 GB datein drauf machen kann
Filme über Wlan auf der PS3 schauen Beitrag #6
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Darf man fragen, wieso du überhaupt den Umweg über die PS3 nimmst? Dein Laptop hat doch sicher ´nen VGA-Ausgang (vermutlich auch ´nen S-Video Ausgang)...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...